PLAYNATION NEWS NosTale

NosTale - Bestes Videospiel beim Pochi Award 2012

Von Birthe Stiglegger - News vom 13.09.2012, 15:18 Uhr

Das kostenlose Anime-MMORPG NosTale ist sehr beliebt. Dies zeigte sich jüngst auch auf einer Preisverleihung. So konnte sich das Spiel beim Pochi Award, der dieses Jahr im Rahmen der Connichi-Convention zum ersten Mal verliehen wurde, gegen die Konkurrenz durchsetzen und staubte den ersten Platz in der Kategorie Videospiele ab. In den Kategorien Animefilm, Animeserie, Manga National, Manga International, Musik-CD und Videospiele konnte auf der Pochi-Webseite der persönliche Favorite bestimmt werden.

NosTale erhält den Pochi Award 2012 als bestes Videospiel

Das kostenlose Anime-MMORPG NosTale wird komplett in deutscher Sprache angeboten und erzählt die Geschichte rund um den Time-Space Stein. Virtuelle Abenteurer können die knuffige Fantasy-Welt als Schwertkämpfer, Bogenschütze oder Magier unsicher machen und für Ordnung im Land sorgen. Das Geschehen betrachtet ihr dabei aus einer isometrischen Perspektive. Auch PvP-Optionen werden in gewissen Arealen geboten. Finanziert wird NosTale über einen Itemshop.

KOMMENTARE

News & Videos zu NosTale

NosTale NosTale - Bestes Videospiel beim Pochi Award 2012 NosTale NosTale - Content-Update erschienen NosTale NosTale - Frühlings-Event hat begonnen NosTale NosTale - Open Beta ist gestartet Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni