PLAYNATION NEWS Nosgoth

Nosgoth - Unsere Vorschau samt Video-Podcast

Von Christian Liebert - News vom 07.05.2014, 16:30 Uhr
Nosgoth Screenshot

In unserer frischen Vorschau beschäftigen wir uns diesmal mit dem Action-Onliner Nosgoth. Neben der üblichen Textwand gibt es diesmal auch einen Podcast mit Mitgliedern des TeamGronkhDE zum Spiel.

Auch Square Enix wird nicht müde, sich nach neuen Ideen umzuschauen. Dabei könnte man bei ihrem aktuellen Titel Nosgoth fast schon meinen, dass hier nur ein typisches Genre bedient werden soll. Doch weit gefehlt, denn die Entwickler bei Psyonix haben sich wirklich Mühe gegeben, ihr kostenloses Onlinespiel originell zu gestalten. Möglich wird dies durch die zwei Fraktionen Menschen und Vampire, die natürlich bei einem Spiel aus dem Legacy of Kain-Universum nicht fehlen dürfen, die sich auch noch komplett unterschiedlich spielen. Diese Abwechslung reicht von den Klassen bis hin zur Spielansicht. Warum Nosgoth wirklich einen Blick wert ist, verraten wir euch in unserer Vorschau.

Hier geht es direkt zu unserer Vorschau: Nosgoth - Ein Geheimtipp mit viel Potenzial?

Im Artikel findet ihr aber nicht nur den üblichen Text, sondern diesmal auch etwas Besonderes. Zusammen mit den Kollegen vom TeamGronkhDE waren wir zu Besuch bei Square Enix in Hamburg und haben uns das Spiel dort genauer angesehen und einen Video-Podcast samt Ingame-Szenen für euch aufgenommen. Das Video findet ihr ebenfalls in der Vorschau.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nosgoth

Nosgoth Nosgoth - Neue Charakterklasse im Video vorgestellt: Der Deceiver Nosgoth Nosgoth - Neuer Trailer markiert den heutigen Start der Open Beta Nosgoth Nosgoth - Bekämpft Mensch und Vampir in der Open Beta Nosgoth Nosgoth - Halloween bringt die Nacht des Teufels in die Vampir-MOBA Nosgoth Nosgoth - Trailer zur Open Beta der Vampir-Arena Nosgoth Nosgoth - Ankündigungs Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake