News vom 13.03.2017 - 15:05 Uhr - Kommentieren (0)
No Man's Sky Screenshot

Die zwei letzten Updates zu Hello Games Sci-Fi-Titel No Man's Sky haben zahlreiche neue Inhalte mit sich gebracht. Unter anderem lassen sich nun Basen erbauen, Rennen fahren oder innerhalb des Foto-Modus Bilder der entdeckten Planeten machen und mit anderen Spielern teilen. Mittlerweile ist die Stimmung in dem entsprechenden Subbredit von No Man's Sky offensichtlich ins positive umgeschwenkt.

Gerade die Entwickler von Hello Games haben das Subreddit zu No Man's Sky in der Vergangenheit sicherlich aus guten Gründen gemieden. Schließlich wurde dort nicht nur mehr als wüst über das Weltraum-Erkundungsspiel herumschimpft, auch die Entwickler bekamen darin Beleidigungen sowie Beschimpfungen an den Kopf geworfen.

Überraschenderweise hat sich die dortige Stimmung nun anscheinend nicht nur verbessert, sondern ist sogar in das Gegenseilt umgesprungen. Nachdem Hello Games im vergangenen Jahr mit dem sogenannten "Foundation"-Update einen sehr umfangreichen Patch veröffentlicht hat, der die Basis für viele weite Updates und kommende Inhalte bieten soll, ist erst in der letzten Woche das umfangreiche "Path Finder"-Update bereitgestellt worden.

Vor allem scheint den Spielern der Foto-Modus zu gefallen, der es so einfach wie nie macht, die eigenen Entdeckungen mit anderen Spielern im Internet zu teilen. Unklar ist bisher allerdings, in wie weit sich der positive Trend auch bei den Spielerzahlen bemerkbar macht. Während der vergangenen Game Developers Converence sprach Studio-Chef Sean Murray von rund eine Million aktiven Spielern im Winter, aktuelle Zahlen nannte er hingegen nicht.

Es bleibt also abzuwarten, ob auch enttäuschte Spieler No Man's Sky eine zweite Chance geben werden und welche weiteren Inhalte Hello Games für die Zukunft geplant hat.

Siehe auch: hello games news no man's sky Subreddit
Quelle: Reddit

Seitenauswahl

Infos zu No Man's Sky

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu No Man's Sky
No Man's Sky - August-Update 1.3 mysteriös angekündigt No Man’s Sky wird im August ein großes Update 1.3 erhalten, lässt eine mysteriöse Teaser-Webseite vermuten, die sich nur mit einem von der Community gelösten Rätsel öffnen lässt.
Artikel zu No Man's Sky
No Man's Sky - Stimmung in Subreddit wieder deutlich positiver Die zwei letzten Updates zu Hello Games Sci-Fi-Titel No Man's Sky haben zahlreiche neue Inhalte mit sich gebracht. Unter anderem lassen sich nun Basen erbauen, Rennen fahren oder ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!