No Man's Sky: Start der Vorbestellungen und Preis im PS-Store durchgesickert?

Von Ben Brüninghaus am 02.03.2016 - 08:45 Uhr - No Man's Sky News

Die Vorbestellungen werden seitens Hello Games ab dem 3. März entgegengenommen. Das jedenfalls gibt der PlayStation Blog an und verrät zudem die Kosten des Spiels. 

No Man's Sky - Start der Vorbestellungen und Preis im PS-Store durchgesickert?

Der offizielle PlayStation Blog möchte offenbar ab dem 3. März 2016 Vorbestellungen für No Man's Sky entgegennehmen. Das jedenfalls behauptet das Magazin GameZone und belegt dieses Statement mit einem Screenshot. Der entsprechende Eintrag wurde, sofern die Aussagen denn der Wahrheit entsprechen, wieder aus dem Blog entfernt. 

Auffällig bei dem Screenshot ist hierbei die Bezeichnung '(Out 3/3)'. Doom und Homefront: The Revolution sind nicht mit einer solchen Deklaration versehen. Möglicherweise ist diese Zusatz-Bezeichnung nur ein Fehler und sie wird vorerst von den Verantwortlichen entfernt.

Dieser Eintrag hat ebenfalls bestätigt, dass das Spiel 59.99 US-Dollar kosten wird. Im Vorfeld gab es keinerlei Aussagen bezüglich des Preises vom Hersteller. Bei Amazon wird das Spiel No Man's Sky derzeit mit 69,99 Euro* für den deutschen Markt gekennzeichnet. 

Veröffentlichung im Juni 2016?

Auf der Paris Games Week 2015 haben die Entwickler bei Hello Games neben anderen Informationen verraten, dass das Spiel im Juni 2016 veröffentlicht werden soll.

Q Quelle: GameZone M Noch mehr News anzeigen
News

No Man's Sky: Aus diesem Grund gab es nichts auf der E3Für einige Fans war es nicht zu erklären, dass der Titel No Man's Sky nicht auf der E3 präsentiert wurde. Woran das lag, erklären nun die Entwickler ...

No Man's Sky: Geheimer Namensstreit mit Sky beendetDas Spiel No Man's Sky hätte beinahe nicht seinen Titel tragen dürfen, da der TV-Sender Sky mit einem geheimen Rechtsstreit intervenierte. 

No Man's Sky: Entwickler bekommen Morddrohungen wegen Release-VerschiebungUm ein möglichst gutes Spiel abliefern zu können, haben die Entwickler von No Man's Sky den Releasetermin verschoben. Nun erhalten sie von wütenden Fans ...

Noch mehr News zu No Man's Sky anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Nintendo: Unser Bericht zum Post E3-EventVor wenigen Tagen waren wir bei Nintendos Post E3-Event in Frankfurt. In der Fimenzentrale bekamen wir gemeinsam mit einigen anderen Journalisten und Youtubern ...

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

Wir empfehlen dir

Pokémon - So erhaltet ihr das legendäre Pokémon Shaymin!

Peter Langhofer arbeitet ab sofort als General Manager für Gronkh

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link