News vom 02.03.2016 - 08:45 Uhr - Kommentieren (0)
No Man's Sky Screenshot

Die Vorbestellungen werden seitens Hello Games ab dem 3. März entgegengenommen. Das jedenfalls gibt der PlayStation Blog an und verrät zudem die Kosten des Spiels. 

Der offizielle PlayStation Blog möchte offenbar ab dem 3. März 2016 Vorbestellungen für No Man's Sky entgegennehmen. Das jedenfalls behauptet das Magazin GameZone und belegt dieses Statement mit einem Screenshot. Der entsprechende Eintrag wurde, sofern die Aussagen denn der Wahrheit entsprechen, wieder aus dem Blog entfernt. 

Auffällig bei dem Screenshot ist hierbei die Bezeichnung '(Out 3/3)'. Doom und Homefront: The Revolution sind nicht mit einer solchen Deklaration versehen. Möglicherweise ist diese Zusatz-Bezeichnung nur ein Fehler und sie wird vorerst von den Verantwortlichen entfernt.

Dieser Eintrag hat ebenfalls bestätigt, dass das Spiel 59.99 US-Dollar kosten wird. Im Vorfeld gab es keinerlei Aussagen bezüglich des Preises vom Hersteller. Bei Amazon wird das Spiel No Man's Sky derzeit mit 69,99 Euro* für den deutschen Markt gekennzeichnet. 

Veröffentlichung im Juni 2016?

Auf der Paris Games Week 2015 haben die Entwickler bei Hello Games neben anderen Informationen verraten, dass das Spiel im Juni 2016 veröffentlicht werden soll.

Siehe auch: Amazon Download free Kaufen Neuigkeiten news no man's sky no mans sky online Release termin Vorbesteller vorbestellung Quelle: GameZone

Seitenauswahl

Infos zu No Man's Sky

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu No Man's Sky
No Man's Sky - Sony sieht keine falschen Versprechungen ein Sean Murray sagte vor dem Release von No Man's Sky, dass es möglich sei, andere Spieler auf einem Planeten zu treffen - sofern sie sich auf dem gleichen befinden. Ein Multiplayer-Modus ...
Artikel zu No Man's Sky
No Man's Sky - Wurde Hello Games geschlossen? Hello Games könnte unter Umständen geschlossen worden sein. Dieses Gerücht geht aus einem Foto des Firmenbüros hervor. Der Entwickler von No Man's Sky schweigt weiterhin zu Updates.
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - Dieser Opa muss Tschüß sagen

21.01.

DayZ - Entwickler visiert Beta-Meilenstein an

21.01.

Rise of the Tomb Raider - Kostenlose PS4-Demo veröffentlicht

21.01.

Alien: Covenant - Offizieller Trailer sorgt für Vorfreude

21.01.

Mass Effect Andromeda - Details zum Multiplayer und zur Erkundung der Planeten

21.01.

Persona 5 - Zahlreiche DLC's auch im Westen geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!