PLAYNATION NEWS No Man's Sky

No Man's Sky - Spieler baut in der gesamten Galaxis Fast-Food-Läden

Von Patrik Hasberg - News vom 02.11.2017, 16:21 Uhr
No Man's Sky Screenshot

Stellt euch vor ihr fliegt in No Man's Sky plötzlich an einer Fast-Food-Filiale von McDonalds, Pizza Hut, Kentucky Fried Chicken oder Co. vorbei. Ein YouTuber hat sich die Versorgung der gesamten Galaxis zur Aufgabe gemacht und überall entsprechende Gebäude errichtet - ein eher kurioses Vorhaben.

Da reist man als Abenteurer durch die schier unendlichen Weiten des Weltraums und plötzlich taucht vor einem ein McDonalds-Restaurant auf. Klingt im ersten Moment ein wenig kurios und entpuppt sich auch im zweiten Moment als eher unwahrscheinliche Situation. Der Youtuber Boid Gaming hat es sich allerdings tatsächlich zur Aufgabe gemacht die Galaxis von No Man's Sky mit zahlreichen Fast-Food-Ketten zu füllen.

Möglich macht dieses Unterfangen das vor einigen Wochen veröffentlichte Foundation-Update, das den Bau von Basen eingeführt hat. Sonderlich einfach war die Aufgabe des YouTubers aber aufgrund der nur beschränkten Auswahl an Einzelteilen nicht. Letztendlich sind aber weitere Gebäude hinzugekommen, die von bekannten Fast-Food-Ketten wie Kentucky Fried Chicken bis Pizza Hut reichen.

Wir müssen zugeben, die Idee ist nicht schlecht und auch das leicht futuristisch angehauchte Design sagt uns durchaus zu, besonders viel Kundschaft wird aber sicherlich nicht vorbeikommen. Außerdem stellt sich die Frage, ob Außerirdische überhaupt auf Big Mac und Co. stehen.

News & Videos zu No Man's Sky

No Man's Sky No Man's Sky - Spieler baut in der gesamten Galaxis Fast-Food-Läden No Man's Sky No Man's Sky - Patch 1.38 veröffentlicht - Vorbereitung auf Update 1.40 mit neuen Features? No Man's Sky No Man's Sky - Update 1.37 bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich No Man's Sky No Man's Sky - Weltraum-Abenteuer erhält Patch 1.35 No Man's Sky No Man's Sky - Wie lange darf ein Spiel kostenlos angetestet werden? No Man's Sky No Man's Sky - Der offizielle Launch-Trailer! Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Februar bekannt Silent Hills P.T. Silent Hills P.T. - Horrorspiel ist zurück: Fans bauen die gesamte Demo nach
News zu Kingdom Hearts 3

LESE JETZTKingdom Hearts 3 - Es könnte bald soweit sein

KOMMENTARE