News vom 26.11.2016 - 11:28 Uhr - Kommentieren
No Man's Sky Screenshot

Noch in dieser Woche soll laut Entwickler Hello Games ein neues Update zu dem Weltraum-Erkundungsspiel No Man's Sky veröffentlicht werden, das die Basis für viele weitere Updates darstellen wird.

Wie steht es eigentlich um das Weltraum-Erkundungsspiel No Man's Sky? In letzter Zeit ist es, nach viel Kritik, ein wenig ruhiger um den Titel aus dem Hause Hello Games geworden.

Nun haben sich die Entwickler auf der offiziellen Webseite wieder zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass noch in dieser Woche ein neues Update mit dem Titel "The Foundation" veröffentlicht werden soll. Das Update soll dabei das Fundament für das Bauen von Basen im Spiel legen und zudem einige weitere Features vorbereiten, die in nächster Zeit folgen werden.

Ruhig sei es in letzter Zeit deswegen gewesen, weil sich das Entwicklerteam zusammengesetzt habe, um Feedback zu sammeln und an weiteren Verbesserungen zu No Man's Sky zu arbeiten. Das Team stehe noch immer geschlossen hinter dem Projekt und sei mit viel Herzblut bei der Sache. Man habe eine weite und lange Reise geplant, wobei das "Foundation-Update" der erste Schritt in diese Richtung sei.

"In the nine weeks since then our small team has been hard at work on development, testing and certification for the Foundation Update. It won’t be our biggest update, but it is the start of something."

Dass die Entwickler angekündigt haben, dass das Update noch in dieser Woche erscheinen soll, bleiben im Grunde nur noch zwei Tage über. Detaillierte Patchnotes sollen in Kürze veröffentlicht werden.

Quelle: no-mans-sky

Seitenauswahl

Infos zu No Man's Sky

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu No Man's Sky
No Man's Sky - Sony sieht keine falschen Versprechungen ein Sean Murray sagte vor dem Release von No Man's Sky, dass es möglich sei, andere Spieler auf einem Planeten zu treffen - sofern sie sich auf dem gleichen befinden. Ein Multiplayer-Modus ...
Artikel zu No Man's Sky
No Man's Sky - Wurde Hello Games geschlossen? Hello Games könnte unter Umständen geschlossen worden sein. Dieses Gerücht geht aus einem Foto des Firmenbüros hervor. Der Entwickler von No Man's Sky schweigt weiterhin zu Updates.
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

17.01.

Final Fantasy XV - Mogry-Chocobo-Carnival startet noch diesen Monat

16.01.

Ultra Street Fighter II - Kommt mit neuen Charakteren und Spielmodi für die Nintendo Switch

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!