Von Franziska Behner | News vom 09.08.2017 - 11:21 Uhr - Kommentieren
No Man's Sky Screenshot

Mit Informationen zum neuen Update und einigen emotionalen Worten hat sich Hello Games an die Spieler gewendet und ihnen versichert, hart am Spiel zu arbeiten.

Die Entwickler von No Man's Sky haben sich mit einer E-Mail an alle Spieler gewendet, die an Walking Titan, dem Alternative Reality Game, teilgenommen haben. Dort haben sie versichert, dass trotz viel Aufregung und einem intensiven, wie auch emotionalen Jahr nie aufgehört wurde, den Spielern zuzuhören.

Sie haben im letzten Jahr hart an kostenlosen Updates gearbeitet, damit das Spiel Stück für Stück besser wird und neue Inhalte für die Spieler bietet. Atlas Rises, das Update 1.3, wird noch in dieser Woche kostenfrei erhältlich sein.

Atlas Rises soll laut den Entwicklern Schnellreisepunkte in das Spiel bringen, um einige Orte per Mausklick bereisbar zu machen und die zentrale Geschichte von No Man's Sky zu verbessern. Um die Schnellreise nutzen zu können, werden Portale verwendet, die an Sternentore erinnern. Die offiziellen Patchnotes sollen erst kurz vor dem Erscheinen des Updates veröffentlicht werden.

Quelle: playm

Seitenauswahl

Infos zu No Man's Sky

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu No Man's Sky
No Man's Sky - Kleinerer Patch behebt einige Fehler vom Atlas Rises-Update Nach dem umfangreichen "Atlas Rises"-Update in der vergangenen Woche, haben die Mannen von Hello Games nun einen weiteren Patch veröffentlicht, der einige Fehler beheben soll, die ...
Artikel zu No Man's Sky
No Man's Sky - Update-Sale: Spiel wird stark reduziert Entwickler Hello Games feiert das neue No Man's Sky Update mit einem großen Sale. Spart bis zu 78 Prozent beim Kauf des Spiels für PlayStation 4 und PC. Das Angebot gilt nur für sehr ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Laut EA werde weiterhin am Balancing des Spiels und den Lootboxen gearbeitet

18.10.

BlazBlue: Cross Tag Battle - Weitere Charaktere für das Crossover vorgestellt

17.10.

Allgemein - Die Geschichte von Piranha Bytes

17.10.

Overwatch - Fans lieben dieses alternative Design-Konzept von Mercy

17.10.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Details veröffentlicht

17.10.

Battlefield 1 - Das steckt im Turning Tides DLC

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5