No Man's Sky Screenshot

No Man's Sky: Kostenlose DLCs sind auf dem Weg

06.09.2016 - 15:41

Um die groben Wunden zu heilen setzt sich das Entwicklerteam von No Man's Sky jetzt an die versprochenen DLCs. Diese sollen kostenlos sein und schon sehr bald für alle erscheinen.

Teilen Tweet Kommentieren

Dass No Man's Sky allen Erwartungen der Community gerecht geworden ist, darf nun wirklich nicht behauptet werden. Vielmehr musste der Titel seit Release eine Menge über sich ergehen lassen und wurde von der Presse teilweise auseinandergenommen. Doch jetzt befindet man sich auf dem Weg der Besserung und will den Fans so schnell es geht kostenlosen Content liefern, doch vorerst das Spiel von Bugs und Fehlern befreien.

Im Wortlaut heißt es:

„Was jetzt zählt, wie immer, ist was wir machen anstatt was wir sagen. Wir sind Entwickler und unser Fokus liegt zunächst darauf, alle Probleme zu beseitigen. Danach kümmern wir uns um kostenlose Updates, die das Spiel verbessern, erweitern und das Universum verändern.“

Ob die ungeduldige Community noch so lange warten wird, ist eine andere Frage.

Wisst ihr schon wie lange es in No Man's Sky dauert, bis ein Planet komplett umrundet wird? Wir haben für euch die Antwort genau HIER.

Quelle Zitat: Spieletester.com
Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

No Man's Sky: Erster DLC enthält neue Musik

Bald bekommen wir unseren ersten DLC zu No Man's Sky und erhoffen uns ein wenig mehr Content für das Spiel. Bislang ist immerhin neue Musik bestätigt worden.

No Man's Sky: Sony-Chef kritisiert Werbe-Strategie

Zu No Man's Sky wurde viel versprochen, das es am Ende gar nicht im Spiel gab – und viele Spieler auf PC und PlayStation 4 enttäuschte. Zu diesem Schluss kommt auch Sony-Präsident ...

No Man's Sky: Spielerzahl massiv gesunken

Zum Launch vor wenigen Wochen konnte der Weltraum-Titel No Man's Sky hervorragende Spielerzahlen verzeichnen. Diese sind mittlerweile allerdings massiv gesunken, wie aus einer ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps