News vom 22.09.2016 - 14:14 Uhr - Kommentieren (0)
No Man's Sky Screenshot

Bald bekommen wir unseren ersten DLC zu No Man's Sky und erhoffen uns ein wenig mehr Content für das Spiel. Bislang ist immerhin neue Musik bestätigt worden.

Die unendlichen Weiten der Galaxie durften wir in No Man's Sky bereits erkunden und auch wenn so manch ein Spieler seinen Spaß im Spiel hat, gibt es haufenweise Beschwerden über die Inhalte und auch über die Entwickler. Die haben nämlich im Vorfeld viele Dinge versprochen, die so gar nicht ins Spiel gefunden haben - beispielsweise ein Multiplayer.

Doch jetzt befindet man sich auf dem Weg der Besserung und man hat bereits kommuniziert, dass bald der erste DLC erscheinen wird - wahrscheinlich kostenlos. Doch welche Inhalte werden dort enthalten sein? Während die Community von neuen Waffen, Planetenstrukturen, Kreaturen, verbessertem Gameplay und völlig neuen Elementen träumt, gibt es jetzt eine erste Bestätigung. Musik.

Auf Twitter wurde der Produzent der Musik von No Man's Sky gefragt, ob es schon neue Stücke im gerade erschienenen Update gibt. Er verneinte und verwies auf das kommende DLC, welches Änderungen im Audiobereich mitbringen wird. Vielleicht nicht die Art von neuem Content, auf den die enttäuschte Community wartet.

Siehe auch: dlc music musik news no man's sky Soundtrack update

Seitenauswahl

Infos zu No Man's Sky

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu No Man's Sky
No Man's Sky - August-Update 1.3 mysteriös angekündigt No Man’s Sky wird im August ein großes Update 1.3 erhalten, lässt eine mysteriöse Teaser-Webseite vermuten, die sich nur mit einem von der Community gelösten Rätsel öffnen lässt.
Artikel zu No Man's Sky
No Man's Sky - Stimmung in Subreddit wieder deutlich positiver Die zwei letzten Updates zu Hello Games Sci-Fi-Titel No Man's Sky haben zahlreiche neue Inhalte mit sich gebracht. Unter anderem lassen sich nun Basen erbauen, Rennen fahren oder ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

23.08.

Overwatch - Blizzard entschuldigt sich für unsensibles Verhalten gegenüber Australiern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!