Von Dustin Martin | News vom 24.07.2017 - 11:38 Uhr - Kommentieren
No Man's Sky Screenshot

No Man’s Sky wird im August ein großes Update 1.3 erhalten, lässt eine mysteriöse Teaser-Webseite vermuten, die sich nur mit einem von der Community gelösten Rätsel öffnen lässt.

Hello Games will aus No Man’s Sky anscheinend noch ein gutes bis sehr gutes Spiel zaubern – und der bislang treuen Community die Inhalte bieten, die sie sich wünschen. Um die Sympathie zurückzugewinnen, brachten sie bereits einige neue Features ins Spiel.

Was ist No Man's Sky Update 1.3?

Nun ließen sie die Community ein Rätsel lösen, aus dem der Code „PORTAL“ hervorging. Gibt man das Lösungswort in eine Teaser-Webseite ein, die unter Wakingtitan.com kürzlich online ging, erhält man folgende Botschaft:

„Der Reisende erwacht unter dem Schatten des roten Sterns. Durch den einsamen Kosmos flohen sie, sehnten sich nach Zweck und Bedeutung. Sie fanden eine Anomalie, eine Abweichung, eine Tür zum Himmel. Kein Gek, kein Vy'keen, kein Korvax konnte es sehen. Nur der Reisende konnte das Portal wahrnehmen, von dem sie gar nicht wussten, wie sie hindurchgeschritten sind. Sie kannten die geheime Sprache, die Glyphen nicht. Sie haben die finale Wahrheit noch nicht begriffen.“

Dabei handelt es sich um eine Ankündigung für Update 1.3, das im August 2017 erscheinen soll. Etwas Großes erwartet uns offenbar – was genau, steht aber noch sehr weit in den Sternen.

Seitenauswahl

Infos zu No Man's Sky

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu No Man's Sky
No Man's Sky - Spieler können sich endlich treffen Lange hat es gedauert, nun ist es endlich möglich. Erste Spieler haben sich nun in Hello Games Weltraum-MMO No Man's Sky getroffen und diesen Moment innerhalb eines Videos festgehalten. ...
Artikel zu No Man's Sky
No Man's Sky - Kleinerer Patch behebt einige Fehler vom Atlas Rises-Update Nach dem umfangreichen "Atlas Rises"-Update in der vergangenen Woche, haben die Mannen von Hello Games nun einen weiteren Patch veröffentlicht, der einige Fehler beheben soll, die ...
News zu Minecraft

Minecraft - Das neue Grafik-Pack kommt erst 2018 - Unterwasser-Update präsentiert

20.11.

Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED: "Kein Bullshit. Wir überlassen die Gier anderen"

20.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Ließ Disney die Mikrotransaktionen entfernen?

20.11.

Allgemein - We love Video Games Music - Gewinnt zwei Tickets

20.11.

Rainbow Six: Siege - Alle Inhalte von "Operation White Noise" und Roadmap des dritten Jahres

20.11.

Fortnite - Battle Royale-Update bringt schallgedämpfte SMG und Waffen-Buff

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5