No Man's Sky Screenshot

No Man's Sky: Das am schlechtesten bewertete Spiel auf Steam

10.10.2016 - 04:27

Auf Steam genießt No Man's Sky den Titel als das am schlechtesten bewertete Spiel seiner Größe. Nur wenige Titel kommen an derart schlechte Kundenbewertungen heran.

Teilen Tweet Kommentieren

Wirklich glücklich sind die Spieler nicht mit No Man's Sky, dem Indiespiel aus dem Hause Hello Games. Jetzt genießt das Spiel obendrein auch noch den Titel als das am schlechtesten bewertete Spiel auf ganz Steam.

No Man's Sky: Britische Werbeaufsicht ermittelt gegen Entwickler

Gerade einmal 12 Prozent der Rezensionen, die in den vergangenen 30 Tagen erschienen sind, sind positiv. Der gesamte Rest ist so negativ, dass die Gesamtwertung „äußerst negativ“ heißt.

No Man's Sky: Sony-Chef kritisiert Werbe-Strategie

Damit gilt No Man's Sky als eines der schlechtesten Spiele seiner Größe, die jemals auf Steam erschienen sind. In den entsprechenden Rezensionen zeigen die Kommentare größtenteils Wut und Unverständniss gegenüber Hello Games.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

No Man's Sky: Foundation-Update mit Basenbau veröffentlicht

Am vergangenen Sonntag hat Entwickler Hello Games das versprochene Foundation-Update veröffentlicht, das der Community unter anderem den lang ersehnten Basenbau bringt. Zudem gibt es weitere ...

No Man's Sky: Neues Update erscheint in Kürze und soll Basis darstellen

Noch in dieser Woche soll laut Entwickler Hello Games ein neues Update zu dem Weltraum-Erkundungsspiel No Man's Sky veröffentlicht werden, das die Basis für viele weitere Updates ...

No Man's Sky: Zweiter Teil als Browsergame parodiert

Die Scherze auf Kosten von No Man's Sky hören nicht auf und erreichen jetzt einen neuen Höhepunkt. Ein Browserspiel wird als offizieller Nachfolger betitelt und macht sich über die Marke ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps