News vom 10.10.2016 - 04:27 Uhr - Kommentieren (0)
No Man's Sky Screenshot

Auf Steam genießt No Man's Sky den Titel als das am schlechtesten bewertete Spiel seiner Größe. Nur wenige Titel kommen an derart schlechte Kundenbewertungen heran.

Wirklich glücklich sind die Spieler nicht mit No Man's Sky, dem Indiespiel aus dem Hause Hello Games. Jetzt genießt das Spiel obendrein auch noch den Titel als das am schlechtesten bewertete Spiel auf ganz Steam.

No Man's Sky: Britische Werbeaufsicht ermittelt gegen Entwickler

Gerade einmal 12 Prozent der Rezensionen, die in den vergangenen 30 Tagen erschienen sind, sind positiv. Der gesamte Rest ist so negativ, dass die Gesamtwertung „äußerst negativ“ heißt.

No Man's Sky: Sony-Chef kritisiert Werbe-Strategie

Damit gilt No Man's Sky als eines der schlechtesten Spiele seiner Größe, die jemals auf Steam erschienen sind. In den entsprechenden Rezensionen zeigen die Kommentare größtenteils Wut und Unverständniss gegenüber Hello Games.

Siehe auch: no man's sky Prozent steam test Wertung

Seitenauswahl

Infos zu No Man's Sky

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu No Man's Sky
No Man's Sky - Sony sieht keine falschen Versprechungen ein Sean Murray sagte vor dem Release von No Man's Sky, dass es möglich sei, andere Spieler auf einem Planeten zu treffen - sofern sie sich auf dem gleichen befinden. Ein Multiplayer-Modus ...
Artikel zu No Man's Sky
No Man's Sky - Wurde Hello Games geschlossen? Hello Games könnte unter Umständen geschlossen worden sein. Dieses Gerücht geht aus einem Foto des Firmenbüros hervor. Der Entwickler von No Man's Sky schweigt weiterhin zu Updates.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Hat Nintendo uns zu früh zu viel versprochen?

23.01.

Star Wars Episode 8: The Last Jedi - Neuer Film hat endlich einen Namen

23.01.

Nintendo Switch - Was uns an der Konsole alles nicht überzeugt

23.01.

Nintendo Switch - Warum die gehypte Konsole enttäuschen könnte

23.01.

GTA 6 - Fake-Version für PlayStation 2 in Brasilien aufgetaucht

23.01.

Resident Evil 7 - Erster Patch Version 1.01 veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!