PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - YouTube-App auf der Wii U aktualisiert

Von Sascha Scheuß - News vom 09.10.2015, 16:10 Uhr
Nintendo Screenshot

Auf der Nintendo Wii U war YouTube bisher mehr ein Krampf? Mit dem neuen Update sollte das nun der Vergangenheit angehören.

YouTube ist mittlerweile überall. Was damals nur exklusiv als Internetseite auf dem PC möglich war, ist heute fast an jedem internetfähigen Gerät abspielbar. Den Anfang machten damals die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360, gefolgt von Smartphones, Tablets und nach einiger Zeit auch den Nintendo-Konsolen.

Momentan gibt es sogar eine App für den Nintendo 3DS, doch heute geht es um die Nintendo Wii U. Gestern erschien für die YouTube-App auf der Wii U ein neues Update - nach langer Zeit mal wieder. Ab sofort ist das Design der App auf dem neusten Stand und nicht mehr so kompliziert und unschön wie vorher.

Wenn ihr auf eurer Wii U die "Stand-By-Download-Funktion" aktiviert habt, solltet ihr das Update bereits installiert haben - für die anderen gilt: Updaten. Los.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni