PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Die Wii U bekommt ein neues System-Update

Von Sascha Scheuß - News vom 09.06.2015, 14:54 Uhr
Nintendo Screenshot

Die Nintendo Wii U hat ein neues System-Update bekommen und verbessert einige Kleinigkeiten an ihrem System. Doch hat dieses Update etwas mit der bevorstehenden E3 zu tun?

In dieser Nacht ist das System-Update 5.4.0 für die Nintendo Wii U erschienen und liefert neben Verbesserungen im Internetbrowser und an der Stabiliät des Systems noch eine große Veränderung. Nintendo entfernte das TVii-Logo, da dieser Dienst nicht in Deutschland erscheinen wird.

An sich ist dieses Update keine große Meldung wert, jedoch könnte man nun munkeln, ob dieses Update nicht etwas mit der anstehenden E3 zu tun hat. Immerhin was jenes Update ganze 270MB groß und zuletzt brachte man die Wii U vor über einem halben Jahr auf den neuesten Stand. Ob dieses Update noch etwas größeres mit sich bringen wird, erfahren wir wohl erst zur E3.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai