PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Weitere Spiele im Wii U eShop gesichtet

Von Sascha Scheuß - News vom 15.10.2015, 12:53 Uhr
Nintendo Screenshot

Diese Neuigkeit freut alle Fans von Nintendo: Neben Twilight Princess wurden noch weitere Wii-Spiele im eShop der Wii U gesehen.

Nach den anfänglichen Gerüchten, The Legend of Zelda: Twilight Princess würde als HD-Remake erscheinen, kam vor zwei Tagen die inoffizielle Bestätigung. Dank einem Quellcode auf den eShop-Servern konnte der Titel indendifiziert werden. Doch das war scheinbar nur der Anfang. Wie jetzt bekannt wurde, sind noch mehr Spiele auf den Servern gefunden worden.

Konkret geht es um die Spiele The Legend of Zelda: Skyward Sword, Super Paper Mario, Metroid: Other M, Wario Land: Shake It, Mario Strikers Charged und Super Mario Galaxy. Letzteres Spiel gibt es bereits im japanischen eShop und wird aller vorraussicht nach nun auch nach Europa kommen. Allerdings steht bei all den Spielen kein Beiname "HD", weshalb es sich wohl lediglich um Ports handelt wird - bis auf Twilight Princess.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen