News vom 27.03.2017 - 11:29 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Screenshot

Die E3 ist traditionell die wichtigste Gaming-Messe des Jahres für die gesamte Branche. Nintendo hat seinen Fans nun eine große E3 2017 versprochen. Unklar ist, welche Ankündigungen das Spieleunternehmen tätigen könnte.

Schon jetzt können sich Spieler auf eine große E3 2017 freuen. In einem Interview teaserte Reggie Fils-Aimé, Amerika-Chef von Nintendo​, nun eine „große E3“ an, bei der viele Spiele für die neuesten Konsolen angekündigt werden.

In den vergangenen Jahren war die E3 für Nintendo-Fans gelinde gesagt überaus mager. Nach dem schwachen 2014 folgte ein enttäuschendes 2015, im letzten Jahr lag der Fokus komplett auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Pokémon Sonne & Mond.

Fils-Aimé erklärte, dass Nintendo mehrere Ankündigungen für Nintendo Switch und das restliche Lineup des Nintendo 3DS parat hält. Mehrere Entwickler des Unternehmens gaben bereits bekannt, einige neue IPs und unkonventionelle Spiele in Arbeit zu haben.

„Die E3 war für Nintendo immer eine große Sache. Wir sehen die E3 als einzigartige Möglichkeit, unsere Geschichten zu erzählen. Wir werden dieses Jahr viele Spiele vorstellen. [...] Ich werde euch nicht alle Spiele und unsere kleinen Geheimnisse für die E3 verraten. Aber es wird eine riesige Möglichkeit für uns sein, nicht nur die Nintendo Switch ins Rampenlicht zu rücken, sondern auch Inhalte für den Nintendo 3DS vorzustellen.“

Nintendo verspricht große E3 2017 mit Switch Ankündigungen

Siehe auch: Direct e3 2017 Nintendo switch treehouse
Quelle: Fox News

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - Dieses Super Mario-Puzzle wird euch den letzten Nerv rauben Kuriose Merchandising-Artikel sind nicht Neues, doch das neue Produkt von Nintendo wirkt doch etwas sehr speziell. Der japanische Konzern bietet ein Puzzle mit 1000 Teilen zu Super Mario an ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Klare Äußerung zu PC-Versionen eigener Spiele Nintendo weiß, dass der PC als Gaming-Plattform immer beliebter wird. Dennoch habe der japanische Entwickler keine Pläne, PC-Portierungen der eigenen Spiele zu veröffentlichen.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

19.08.

We Happy Few - Veröffentlichungstermin für PS4 bestätigt

19.08.

Twitch - Filter für Helden bei Overwatch und Hearthstone eingeführt

19.08.

Friday the 13th: The Game - Viele neue Inhalte angekündigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!