PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Toad's Treasure Tracker schon erhältlich

Von Sascha Scheuß - News vom 19.12.2014, 17:07 Uhr
Nintendo Screenshot

Ob das alles von Nintendo gewollt war? In Großbritannien wurden die ersten Exemplare von Toad's Treasure Tracker an die Käufer versendet. Auch in dem Gamesladen, von wo aus die Bestellungen ausgegangen sind, wurde das Spiel bereits angeboten.

Einige Käufer von Toad's Treasure Tracker werden am heutigen Tag ein wenig verwirrt geguckt haben, als sie ihr Exemplar für die Nintendo Wii U in der Post fanden. Der Titel erscheint nämlich erst in ungefähr zwei Wochen und ein Verkauf vorher ist eigentlich streng untersagt. Die Ladenkette GAME aus Großbritannien scheint davon allerdings wenig zu halten und verkauft das Spiel bereits heute.

Bestellungen bei GAME fanden sich in den Briefkästen der Käufer wieder und in den Läden selber stand Toad's erstes eigenen Spiel in den Regalen. Eine Verwechslung? Ein Fehler von GAME? Zurzeit weiß man nicht, wie es zu diesem verfrühten Verkauf kommen konnte - ein Serverfehler, der das Datum vertauscht haben könnte sei allerdings ausgeschlossen. Weder Nintendo noch GAME stand für eine Stellungnahme in diesem Fall zur Verfügung. Ob diese Aktion abgesprochen war oder ob GAME jetzt mit Konsequenzen zu tun haben wird, finden wir wohl erst später heraus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake