PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Selbstgemachte amiibo-Figuren

Von Sascha Scheuß - News vom 24.11.2014, 10:52 Uhr
Nintendo Screenshot

Wenn man mit den amiibo-Figuren von Nintendo nicht zufrieden ist, bastelt man sich halt selbst welche. Ein User auf Imgur bearbeitete und veränderte die Multifunktionalen Figuren und verlieh ihnen neuen Glanz.

Über das Design der amiibo-Figuren von Nintendo kann man bekanntlich streiten, wurden diese in der Werbung doch qualitativ deutlich besser dargestellt als wenn man sie in den Händen hält. Ein User auf Imgur dachte sich dasselbe und nahm das Design der Figuren in die eigene Hand.

So schnitt er den unteren Part der normalen Figur ab und konstruierte seine eigene. Darunter den Villager, Dark Link, Link im blauen Kostüm und Pikachu. Einzig bei Link musste er nur die Farben ändern, das Ergebnis seht ihr unter dem Bild verlinkt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt