PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Roter New 3DS XL bei GameStop schon ausverkauft

Von Sascha Scheuß - News vom 10.02.2015, 15:53 Uhr
Nintendo Screenshot

Der neue Nintendo 3DS XL entpuppt sich als Verkaufsschlager. Bei GameStop Online ist eine Fassung bereits komplett ausverkauft.

Mit dem New 3DS leitet Nintendo den Fortschritt der Hardware des alten Handhelds ein und erhofft sich bei Release (13. Februar) gute Verkäufe. Zusammen mit Monster Hunter 4 Ultimate und The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D stehen für die Konsole auch gleich zwei Titel in den Startlöchern, die einen Kauf rechtfertigen würden.

Soweit so gut, denn wie jetzt bekannt wurde, ist der rote New 3DS XL im Online-Shop von GameStop UK restlos ausverkauft. Bei uns in Deutschland gibt es lediglich die Schwarze und die Blaue Fassung des Handhelds. Sollten wir uns jetzt sorgen, dass eventuell alle Exemplare des New 3DS XL vergriffen sein könnten? Nein, denn beispielsweise auf anderen Seiten wird der rote New 3DS XL verkauft und auch in Deutschland stehen genügend Exemplare der neuen Konsole bereit. Na, dann kann der Release ja kommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni