PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Release für Mewtu-amiibo bekannt

Von Sascha Scheuß - News vom 07.08.2015, 13:53 Uhr
Nintendo Screenshot

Die amiibo-Figuren sind bei Nintendo gerade der Renner und schon sehr bald bekommt ein bekannter Charakter sein eigenes amiibo. Mewtu erscheint im Oktober 2015 bei uns in Deutschland.

Als bekannt wurde, dass Mewtu jetzt doch im aktuellen Super Smash Bros. für die Wii U und den Nintendo 3DS vertreten ist, brach eine unglaubliche Freude in der Community aus. Als dann noch bekannt wurde, dass Mewtu sein eigenes amiibo bekommen soll, wurde fast täglich nach dem Datum der Veröffentlichung gefragt.

Jetzt läuft die gamescom 2015 in Köln und das ist laut Nintendo ein guter Anlass, endlich den Release bekannt zu geben. Demnach erscheint Mewtu als amiibo am 23. Oktober 2015 in Europa – also auch bei uns in Deutschland. Bereits gestern gab man bekannt, dass die Figur am 23. Oktober in den Vereinigten Staaten erscheinen würde – nun gilt dieses Datum auch für Europa.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018