Nintendo Screenshot

Nintendo: NX soll diese oder nächste Woche enthüllt werden

18.10.2016 - 17:39

Wie es aussieht, müssen wir nicht mehr lange warten. Laut Insider Emily Rogers soll die Nintendo NX wohl diese oder nächste Woche offiziell enthüllt werden

Teilen Tweet Kommentieren

Die tägliche Suche nach vermeintlichen Leaks oder zweifelhaften Hinweisen könnte bald vorbei sein. Die halbe Internetwelt schaut in Richtung Nintendo und wartet gespannt auf jeden weiteren Informationsfetzen zur neuen NX-Konsole.

News: So viel kostet die NX

Allerdings schweigt man beim japanischen Entwickler und Publisher und lässt die Community munter weiterspekulieren. Allerdings könnte es damit schon sehr bald vorbei sein, wenn man Emily Rogers glauben schenkt.

Die vermeintliche Insiderin, die bereits so manch einen Leak hervorgebracht hat, der sich am Ende als wahr herausstellte, kündigt interessante Neuigkeiten von Nintendo für diese oder nächste Woche an.

News: So alt ist Mario wirklich

Es wird vermutet, dass die NX also noch diese Woche vorgestellt wird, damit man beim Investorentreffen am 26. Oktober noch mehr Details preisgeben kann.

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Nintendo: Neue Lieferung von Mini-NES

Weil die Konsole von Nintendo so begehrt ist und alle Exemplare ausverkauft waren, kündigt Nintendo via Twitter jetzt an, dass ein Nachschub der Mini-NES vor der Türe steht.

Nintendo: NX soll diese oder nächste Woche enthüllt werden

Wie es aussieht, müssen wir nicht mehr lange warten. Laut Insider Emily Rogers soll die Nintendo NX wohl diese oder nächste Woche offiziell enthüllt werden

Nintendo: So alt ist Mario wirklich

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, wie alt Mario wirklich ist, bekommt jetzt die Antwort von Shigeru Miyamoto persönlich. So viel dürfen wir verraten: Wir hätten nicht damit gerechnet.
Noch mehr News anzeigen

Tipps