News vom 22.02.2016 - 15:51 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Screenshot

Wir waren zu Besuch bei Nintendo in Frankfurt am Main und hatten unter anderem die Möglichkeit The Legend of Zelda: Twilight Princess HD anzuspielen sowie einen genaueren Blick auf Pokémon Tekken zu werfen. Unseren Ersteindruck lest ihr in unserem Artikel.

Wie spielt sich Pokémon Tekken? Wird The Legend of Zelda: Twilight Princess HD ein Erfolg und was ist eigentlich Yo-Kai Watch? Wir sind von Entwickler und Publisher Nintendo zum Hauptsitz von Nintendo of Europe nach Frankfurt am Main eingeladen worden und konnten uns ein eigenes Bild zu diesen Titeln machen.

"Das nächste große Spiel war ohne Zweifel The Legend of Zelda: Twilight Princess HD für die Nintendo Wii U. Auf gigantischen Fernsehern waren mehrere Stationen mit dem Titel aufgebaut, an denen man nach Lust und Laune spielen durfte. Dabei handelte es sich nicht um eine Demo, sondern um das finale Spiel", so Redakteur Sascha Scheuß in seinem Special.

Unseren ersten Eindruck sowie unsere Einschätzung zu den kommenden Titel lest ihr in unserem Artikel, der unterhalb dieser Zeilen verlinkt ist.

Zu Besuch bei Nintendo in Frankfurt am Main.

Siehe auch: Frankfurt am Main news Nintendo Pokémon Tekken The Legend of Zelda: Twilight Princess H Yo-Kai Watch
Zum Artikel: Zu Besuch bei Nintendo in Frankfurt am Main

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - Keine E3-Pressekonferenz in diesem Jahr Auch in diesem Jahr wird Nintendo im Rahmen der E3 keine Pressekonferenz abhalten. Offenbar wird man erneut eine Mischung aus Direct- und Treehouse-Livestream übertragen.
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Überraschend neuer Handheld angekündigt Größer, schneller, leichter - das ist der New Nintendo 2DS XL. Doch eine zentrale Eigenschaft des 2DS musste beim Handheld-Upgrade weichen. Und zum Europa-Start gibt es noch ungeklärte ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!