News vom 22.02.2016 - 15:51 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Screenshot

Wir waren zu Besuch bei Nintendo in Frankfurt am Main und hatten unter anderem die Möglichkeit The Legend of Zelda: Twilight Princess HD anzuspielen sowie einen genaueren Blick auf Pokémon Tekken zu werfen. Unseren Ersteindruck lest ihr in unserem Artikel.

Wie spielt sich Pokémon Tekken? Wird The Legend of Zelda: Twilight Princess HD ein Erfolg und was ist eigentlich Yo-Kai Watch? Wir sind von Entwickler und Publisher Nintendo zum Hauptsitz von Nintendo of Europe nach Frankfurt am Main eingeladen worden und konnten uns ein eigenes Bild zu diesen Titeln machen.

"Das nächste große Spiel war ohne Zweifel The Legend of Zelda: Twilight Princess HD für die Nintendo Wii U. Auf gigantischen Fernsehern waren mehrere Stationen mit dem Titel aufgebaut, an denen man nach Lust und Laune spielen durfte. Dabei handelte es sich nicht um eine Demo, sondern um das finale Spiel", so Redakteur Sascha Scheuß in seinem Special.

Unseren ersten Eindruck sowie unsere Einschätzung zu den kommenden Titel lest ihr in unserem Artikel, der unterhalb dieser Zeilen verlinkt ist.

Zu Besuch bei Nintendo in Frankfurt am Main.

Siehe auch: Frankfurt am Main news Nintendo Pokémon Tekken The Legend of Zelda: Twilight Princess H Yo-Kai Watch
Zum Artikel: Zu Besuch bei Nintendo in Frankfurt am Main

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - SNES Mini in Arbeit, soll dieses Jahr erscheinen Nintendo plant einem Bericht der Kollegen von Eurogamer zufolge ein SNES Mini, das dieses Jahr erscheinen soll. Die Miniatur-Konsole soll wie schon beim Vorgänger NES Mini 30 Spiele ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Droht bald das Aus für den Mini-NES? Die Konsole hat sich zu einem Verkaufsschlager entwickelt. Dennoch hat Nintendo nun beschlossen, die Produktion des NES Classic Mini in Teilen der Welt einzustellen. Das weltweite Aus für ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!