News vom 22.02.2016 - 15:51 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Screenshot

Wir waren zu Besuch bei Nintendo in Frankfurt am Main und hatten unter anderem die Möglichkeit The Legend of Zelda: Twilight Princess HD anzuspielen sowie einen genaueren Blick auf Pokémon Tekken zu werfen. Unseren Ersteindruck lest ihr in unserem Artikel.

Wie spielt sich Pokémon Tekken? Wird The Legend of Zelda: Twilight Princess HD ein Erfolg und was ist eigentlich Yo-Kai Watch? Wir sind von Entwickler und Publisher Nintendo zum Hauptsitz von Nintendo of Europe nach Frankfurt am Main eingeladen worden und konnten uns ein eigenes Bild zu diesen Titeln machen.

"Das nächste große Spiel war ohne Zweifel The Legend of Zelda: Twilight Princess HD für die Nintendo Wii U. Auf gigantischen Fernsehern waren mehrere Stationen mit dem Titel aufgebaut, an denen man nach Lust und Laune spielen durfte. Dabei handelte es sich nicht um eine Demo, sondern um das finale Spiel", so Redakteur Sascha Scheuß in seinem Special.

Unseren ersten Eindruck sowie unsere Einschätzung zu den kommenden Titel lest ihr in unserem Artikel, der unterhalb dieser Zeilen verlinkt ist.

Zu Besuch bei Nintendo in Frankfurt am Main.

Siehe auch: Frankfurt am Main news Nintendo Pokémon Tekken The Legend of Zelda: Twilight Princess H Yo-Kai Watch Zum Artikel: Zu Besuch bei Nintendo in Frankfurt am Main

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - Mobile Games kommen auch 2017 für iOS & Android Nintendo wird 2017 weitere Spiele für iOS und Android auf den Markt bringen. Das kündigte Präsident Tatsumi Kimishima an. Dabei geht es nicht um Nachfolger von Pokémon Go oder Super Mario ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Freizeitpark Super Nintendo World wird gebaut Es wird einen Freizeitpark geben, in dem die Charaktere und Spielwelten von Nintendo nachgebaut werden – samt Achterbahnen und alles, was dazugehört. Die Super Nintendo World wird ab ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Galactic Junk League

Galactic Junk League - 3 einfache Fragen beantworten und beim Gewinnspiel mitmachen

21.01.

Amazon - Bis zu 200 Euro beim Kauf eines Konsolen-Pakets sparen

21.01.

Pokémon - So würden Pokémon in realistisch aussehen

21.01.

PlayNation TV - Wir trollen bei PlayNation Feedback

21.01.

Galactic Junk League - Gewinnt Starter Pack Codes im Wert von 15 Euro

21.01.

PlayNation TV - Die Bedeutung von Kappa bei PlayNation Feedback

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!