PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Neuer Wii-Controller im Toad- und Bowser-Design angekündigt - Release vorerst nur in Japan

Von Wladislav Sidorov - News vom 16.01.2015, 16:43 Uhr
Nintendo Screenshot

Nintendo hat für den japanischen Markt zwei neue Wii-Controller im Toad- und Bowser-Design angekündigt. Ob ein Release in den Vereinigten Staaten oder in Europa erfolgen wird, ist bislang noch unbekannt.

Ganz ehrlich: Wer will diese beiden Wii-Controller aus dem Hause Nintendo nicht gerne bei sich liegen haben? Das japanische Traditionsunternehmen hat diese gestern für seinen Heimatmarkt angekündigt.

Ein Release in Nordamerika und Europa wird zwar nicht ausdrücklich ausgeschlossen, allerdings auch nicht bestätigt - uns würde es aber nicht wundern, wenn der Titel zeitgleich mit dem nächsten Mario Party für die Wii U veröffentlicht wird.

Wen würdet ihr bevorzugen? Toad oder doch lieber Bowser?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt