News vom 24.09.2016 - 13:54 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Screenshot

Nintendo liefert wieder einige reduzierte Spiele im Rahmen ihres Selects-Programms für die Nintendo Wii U. Diesmal sind echte Knaller unter der Auswahl, die niemand verpassen sollte.

Ähnlich wie die "Software-Pyramide" im Elektronikmarkt eures Vertrauens, arbeitet Nintendo mit ihrer Selects-Reihe. Spiele die es damals nur für den Vollpreis gab, werden in regelmäßigen für einen deutlich günstigeren Preis angeboten. Dieses Mal kommen Besitzer einer Nintendo Wii U auf ihre Kosten.

In einem Trailer präsentierte man folgende Spiele, die ab dem 30. September für einen Preis von etwa 25 Euro angeboten werden:

  • Captain Toad: Treasure Tracker
  • Super Mario 3D World
  • Mario Party 10
  • Pikmin 3

Siehe auch: Kaufen news Nintendo Selects Super Mario 3D World Trailer

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - Keine E3-Pressekonferenz in diesem Jahr Auch in diesem Jahr wird Nintendo im Rahmen der E3 keine Pressekonferenz abhalten. Offenbar wird man erneut eine Mischung aus Direct- und Treehouse-Livestream übertragen.
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Überraschend neuer Handheld angekündigt Größer, schneller, leichter - das ist der New Nintendo 2DS XL. Doch eine zentrale Eigenschaft des 2DS musste beim Handheld-Upgrade weichen. Und zum Europa-Start gibt es noch ungeklärte ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

23.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids gesenkt

23.06.

PlayNation Battle - Logo-Quiz nur mit Umrissen

23.06.

PlayNation Battle - Logo-Umrisse erraten

23.06.

Metroid: Samus Returns - Legacy Edition für den europäischen Markt geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!