Nintendo Screenshot

Nintendo: Neue Selects-Spiele vorgestellt

24.09.2016 - 13:54

Nintendo liefert wieder einige reduzierte Spiele im Rahmen ihres Selects-Programms für die Nintendo Wii U. Diesmal sind echte Knaller unter der Auswahl, die niemand verpassen sollte.

Teilen Tweet Kommentieren

Ähnlich wie die "Software-Pyramide" im Elektronikmarkt eures Vertrauens, arbeitet Nintendo mit ihrer Selects-Reihe. Spiele die es damals nur für den Vollpreis gab, werden in regelmäßigen für einen deutlich günstigeren Preis angeboten. Dieses Mal kommen Besitzer einer Nintendo Wii U auf ihre Kosten.

In einem Trailer präsentierte man folgende Spiele, die ab dem 30. September für einen Preis von etwa 25 Euro angeboten werden:

  • Captain Toad: Treasure Tracker
  • Super Mario 3D World
  • Mario Party 10
  • Pikmin 3

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Nintendo: Neue Lieferung von Mini-NES

Weil die Konsole von Nintendo so begehrt ist und alle Exemplare ausverkauft waren, kündigt Nintendo via Twitter jetzt an, dass ein Nachschub der Mini-NES vor der Türe steht.

Nintendo: NX soll diese oder nächste Woche enthüllt werden

Wie es aussieht, müssen wir nicht mehr lange warten. Laut Insider Emily Rogers soll die Nintendo NX wohl diese oder nächste Woche offiziell enthüllt werden

Nintendo: So alt ist Mario wirklich

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, wie alt Mario wirklich ist, bekommt jetzt die Antwort von Shigeru Miyamoto persönlich. So viel dürfen wir verraten: Wir hätten nicht damit gerechnet.
Noch mehr News anzeigen

Tipps