News vom 24.09.2016 - 13:54 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Screenshot

Nintendo liefert wieder einige reduzierte Spiele im Rahmen ihres Selects-Programms für die Nintendo Wii U. Diesmal sind echte Knaller unter der Auswahl, die niemand verpassen sollte.

Ähnlich wie die "Software-Pyramide" im Elektronikmarkt eures Vertrauens, arbeitet Nintendo mit ihrer Selects-Reihe. Spiele die es damals nur für den Vollpreis gab, werden in regelmäßigen für einen deutlich günstigeren Preis angeboten. Dieses Mal kommen Besitzer einer Nintendo Wii U auf ihre Kosten.

In einem Trailer präsentierte man folgende Spiele, die ab dem 30. September für einen Preis von etwa 25 Euro angeboten werden:

  • Captain Toad: Treasure Tracker
  • Super Mario 3D World
  • Mario Party 10
  • Pikmin 3

Siehe auch: Kaufen news Nintendo Selects Super Mario 3D World Trailer

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - SNES Mini in Arbeit, soll dieses Jahr erscheinen Nintendo plant einem Bericht der Kollegen von Eurogamer zufolge ein SNES Mini, das dieses Jahr erscheinen soll. Die Miniatur-Konsole soll wie schon beim Vorgänger NES Mini 30 Spiele ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Droht bald das Aus für den Mini-NES? Die Konsole hat sich zu einem Verkaufsschlager entwickelt. Dennoch hat Nintendo nun beschlossen, die Produktion des NES Classic Mini in Teilen der Welt einzustellen. Das weltweite Aus für ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Doktor Bibber mal anders: Ab in den OP!

27.05.

God of War (PS4) - Inhalte der Collector's Edition geleakt?

27.05.

Destiny 2 - Vorschau-Talk - Wir haben es als Erste gespielt

27.05.

FIFA 17 - Das ist das Bundesliga-Team der Saison

27.05.

Destiny 2 - Die große Talking Games Preview

27.05.

Perception - Abstoßend oder unvergesslich? Die Presse ist sich uneinig

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!