PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Neue Lieferung von Majora's Mask 3D Limited Edition

Von Sascha Scheuß - News vom 02.03.2015, 09:46 Uhr
Nintendo Screenshot

Derzeit ist es fast unmöglich an ein Exemplar der Limited Edition von The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D zu kommen. Doch eine neue Lieferung in Italien macht Hoffnung auf Nachschub bei uns.

Sie waren schneller weg als man gucken konnte: Die Limited Edition von Majoras Mask 3D samt New 3DS XL ist seit Release bei Amazon ausverkauft und auch sonst ist die Edition online nicht zu haben. Einzig in Elektromärkten könnte man die Chance haben, ein Exemplar abzustauben - ansonsten muss man zu überteuerten Versionen ab 400 Euro greifen.

Doch bald könnte es wieder eine neue Lieferung geben. Bei GameStop Italy kann die Limited Edition wieder online bestellt werden und die Zeichen stehen gut, dass dies auch in anderen Ländern der Fall sein wird. Dennoch müssen wir vorerst abwarten und hoffen, in den nächsten Tagen eine positive Meldung diesbezüglich zu bekommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018