PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Morgen läuft eine neue Nintendo Direct

Von Dustin Martin - News vom 13.01.2015, 06:24 Uhr
Nintendo Screenshot

Nintendo zeigt am morgigen Mittwoch, dem 14. Januar 2015, eine neue Nintendo Direct. Der Livestream des Traditions-Entwicklers dreht sich ganz um die Spiele, die im Frühjahr dieses Jahres erscheinen und dessen Release-Termine, scheint es. Damit könnten unter anderem Nintendo-Titel wie Mario Maker und The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D gemeint sein.

Am Mittwoch, dem 14. Januar 2015, wird Nintendo eine neue Nintendo Direct zeigen. Dies kündigte der Entwickler und Publisher nun an. Nintendo-Präsident Satoru Iwata wird sich auf die Nintendo-Titel für die Wii U und den Nintendo 3DS konzentrieren, die noch im Frühjahr dieses Jahres erscheinen werden.

Gemeint sein könnten damit nicht wenige, denn bislang fehlt noch eine ganze Reihe an Release-Terminen. Mitunter erfahren wir in der Nintendo Direct mehr über Mario Maker, Splatoon, Yoshi's Woolly World und Kirby and the Rainbow Curse für die Wii U sowie Code Name: STEAM und The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für den Nintendo 3DS.

Außerdem könnte uns der Nintendo-Chef erzählen, wie das Unternehmen den Launch des „New Nintendo 3DS“ in Nordamerika und anderen Teilen der Welt plant, so wohl auch Deutschland. Die neueste Generation des Handhelds erschien im letzten Jahr bislang nur in Australien und Japan.

Die Nintendo Direct startet um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit und kann auf dem Twitch-Channel von Nintendo oder auf der offiziellen Nintendo-Seite verfolgt werden. Sobald das Traditionsunternehmen neue Details zu den Spielen genannt hat, werden auch wir darüber berichten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai