News vom 24.12.2016 - 15:07 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Screenshot

Nintendo wird 2017 weitere Spiele für iOS und Android auf den Markt bringen. Das kündigte Präsident Tatsumi Kimishima an. Dabei geht es nicht um Nachfolger von Pokémon Go oder Super Mario Run, sondern um neue Games wie Animal Crossing.

Nach dem dritten Handyspiel von Nintendo soll es 2017 nicht enden: Miitomo, Pokémon Go und Super Mario Run waren nur die Anfänge der Mobile Games, sagte Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima in einem Interview mit einer japanischen Zeitung.

Demnach wird Nintendo im nächsten Jahr zwei bis drei Spiele für unterwegs veröffentlichen.

Neue Nintendo-Handyspiele 2017

Dabei erklärte Kimishima auch, dass die erst kürzlich erreichten 50 Millionen Downloads von Super Mario Run für iOS-Geräte wie iPhone und iPad keine Überraschung gewesen sei, sondern von dem Videospiel-Entwickler so erwartet.

Weitergehen soll es auf dem Handy unter anderem mit Animal Crossing und Fire Emblem. Beide Nintendo-Spiele sollen ihren Weg auf das Smartphone und Tablet finden, kündigte das Games-Unternehmen vor wenigen Tagen an. Dass sie zu den Releases in 2017 gehören, ist wahrscheinlich.

Siehe auch: Android Animal Crossing iOS mobile games Nintendo
Quelle: Hardcore Gamer

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - Dieses Super Mario-Puzzle wird euch den letzten Nerv rauben Kuriose Merchandising-Artikel sind nicht Neues, doch das neue Produkt von Nintendo wirkt doch etwas sehr speziell. Der japanische Konzern bietet ein Puzzle mit 1000 Teilen zu Super Mario an ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Klare Äußerung zu PC-Versionen eigener Spiele Nintendo weiß, dass der PC als Gaming-Plattform immer beliebter wird. Dennoch habe der japanische Entwickler keine Pläne, PC-Portierungen der eigenen Spiele zu veröffentlichen.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

19.08.

Amazon - Mehrere Download-Games stark reduziert

19.08.

Batman: The Enemy Within - Episode 1: Staffel-Auftakt mit Schnitzern

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!