PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Mario-Mütze im Nintendo-Shop erhältlich

Von Sascha Scheuß - News vom 18.02.2015, 13:43 Uhr
Nintendo Screenshot

Wer sich einmal wie Super Mario fühlen wollte, der sollte sich dieses Angebot mal genau ansehen. Ihr könnt die originale Mütze des Klempners jetzt gegen Sterne eintauschen.

Für viele ist es DER Superheld der virtuellen Welt. Super Mario gilt als Ikone der Videospielgeschichte und ist weltweit bekannt. Einmal Mario sein, wie wär das schön. Diesen Traum kann man sich nun zumindest teilweise erfüllen und sich im Nintendo Club die originale Mütze von Mario kaufen.

Für 4.000 Sterne ist sie schon bald in eurem Besitz. Aber ihr solltet euch lieber beeilen, denn der Club Nintendo schließt im September seine Pforten. Dafür wird ein anderes, noch unbekanntes Programm ins Leben gerufen, welches die Treue der Kunden belohnen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake