Von Wladislav Sidorov | News vom 28.04.2017 - 12:57 Uhr - Kommentieren
Nintendo Screenshot

Auch in diesem Jahr wird Nintendo im Rahmen der E3 keine Pressekonferenz abhalten. Offenbar wird man erneut eine Mischung aus Direct- und Treehouse-Livestream übertragen.

Wer auf der E3 2017 eine große Nintendo-Pressekonferenz erwartet hat, muss auch in diesem Jahr enttäuscht werden. Im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftsergebnisse enthüllte Nintendo einen Teil seiner Pläne.

Wie schon in den Jahren zuvor, wird Nintendo keine großen Bühnenshow wie Sony, Microsoft, Ubisoft, Bethesda und Electronic Arts abhalten. Zuletzt fand 2012 eine Konferenz statt.

Nintendo Direct und Treehouse auf E3 2017

Seitdem fokussierte sich Nintendo auf eine kompakte Livestream-Präsentation im Rahmen seiner Nintendo Direct. Zusätzlich findet ein Treehouse-Livestream statt, bei dem jedes Spiel einzeln und im Detail vorgestellt wird.

Ob man auch in diesem Jahr auf eine Mischung aus Direct und Treehouse setzen wird, ist noch unklar. Nintendo of America will seine Pläne in den kommenden Wochen bekannt geben.

Nintendo E3 2017 Pressekonferenz

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - Mario schlägt Yoshi seit Jahrzehnten Bisher ließ es sich nur vermuten, doch jetzt wurde es offiziell bestätigt: Der ehemalige Klempner Mario schlägt in Super Mario World seinen Begleiter Yoshi auf den Hinterkopf. Durch den ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Unternehmen geht gegen monetarisierte YouTube-Streams vor Nintendo hat offenbar kein Interesse mehr daran, dass ihre Spiele auf YouTube monetarisiert gestreamt werden. Dies verrät jetzt eine neue Mail des Nintendo Creators Program.
News zu PUBG

PUBG - Gibt es extra Cheater-Lobbys?

17.11.

Saturn - Black Week mit Mega-Angeboten gestartet

17.11.

Allgemein - Sprecherin von Bulma am gestrigen Tage verstorben

17.11.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Ab sofort erhältlich und Launch-Trailer

17.11.

Gamesplanet - Far Cry 4, For Honor und Co. - Lohnende Wochenendangebote

17.11.

Amazon - MC Racing Gamingstühle stark reduziert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5