News vom 28.04.2017 - 12:57 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Screenshot

Auch in diesem Jahr wird Nintendo im Rahmen der E3 keine Pressekonferenz abhalten. Offenbar wird man erneut eine Mischung aus Direct- und Treehouse-Livestream übertragen.

Wer auf der E3 2017 eine große Nintendo-Pressekonferenz erwartet hat, muss auch in diesem Jahr enttäuscht werden. Im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftsergebnisse enthüllte Nintendo einen Teil seiner Pläne.

Wie schon in den Jahren zuvor, wird Nintendo keine großen Bühnenshow wie Sony, Microsoft, Ubisoft, Bethesda und Electronic Arts abhalten. Zuletzt fand 2012 eine Konferenz statt.

Nintendo Direct und Treehouse auf E3 2017

Seitdem fokussierte sich Nintendo auf eine kompakte Livestream-Präsentation im Rahmen seiner Nintendo Direct. Zusätzlich findet ein Treehouse-Livestream statt, bei dem jedes Spiel einzeln und im Detail vorgestellt wird.

Ob man auch in diesem Jahr auf eine Mischung aus Direct und Treehouse setzen wird, ist noch unklar. Nintendo of America will seine Pläne in den kommenden Wochen bekannt geben.

Nintendo E3 2017 Pressekonferenz

Siehe auch: Direct E3 Livestream Nintendo pressekonferenz switch

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - SNES Mini in Arbeit, soll dieses Jahr erscheinen Nintendo plant einem Bericht der Kollegen von Eurogamer zufolge ein SNES Mini, das dieses Jahr erscheinen soll. Die Miniatur-Konsole soll wie schon beim Vorgänger NES Mini 30 Spiele ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Droht bald das Aus für den Mini-NES? Die Konsole hat sich zu einem Verkaufsschlager entwickelt. Dennoch hat Nintendo nun beschlossen, die Produktion des NES Classic Mini in Teilen der Welt einzustellen. Das weltweite Aus für ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - So tötet ihr Jason Voorhees

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

29.05.

Blizzard - WarCraft für Android und iOS wohl in Entwicklung

29.05.

PlayStation 4 - Slim-Version bald in Gold erhältlich?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!