PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Jahresergebnis wird Ende April bekannt gegeben - Neues zur NX?

Von Wladislav Sidorov - News vom 15.03.2016, 12:28 Uhr
Nintendo Screenshot

Ende April wird Nintendo auf einer Investorenversammlung sein Ergebnis für das Fiskaljahr 2015/2016 vorstellen. Damit könnten auch neue Informationen zur NX folgen.

Die japanische Division von Nintendo hat bekannt gegeben, dass am 27. April eine neue Investorenversammlung stattfinden wird. Thema wird das Ergebnis für das dann abgelaufene Fiskaljahr sein.

Möglicherweise wird Nintendo den Investoren dann auch einen Ausblick auf die NX geben, der neuen Heimkonsole des Unternehmens. In Frage kommen beispielsweise Antworten auf Fragen wie, ob die NX auf der E3 zu sehen sein wird oder ob der Release noch 2016 stattfinden wird.

Einige Experten rechnen stark mit einem Release im Jahr 2016, andere sehen dies als zu riskant an. Mehr werden wir wohl oder übel erst auf der E3 2016 herausfinden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai