Nintendo Screenshot

Nintendo: Händler listet Preis der NX - und löscht den Eintrag

26.09.2016 - 16:49

Es kommen immer mehr Informationen ans Licht. Jetzt wurde sogar der Preis der kommenden Nintendo NX auf der Website eines Großhändlers gelistet. Ein Versehen?

Teilen Tweet Kommentieren

Die Nintendo NX soll noch in diesem Herbst vorgestellt und dann im März 2017 zusammen mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht werden. Mittlerweile gibt es mehr Gerüchte als handfeste Informationen zur Konsole und heute gesellt sich ein weiteres Gerücht hinzu: Der finale Preis der Nintendo NX.

Laut dem Großhändler Tesco kostet die Konsole genau 349.99 Britische Pfund, was umgerechnet etwa 450 Dollar oder auch 400 Euro sind. Ein durchaus realistischer Preis, der nur wenige Minuten nach Veröffentlichung wieder gelöscht wurde. Während viele von einem einfachen Platzhalter reden, kommt natürlich die Frage auf, wieso es genau diese Summe ist - man hätte dann doch auch 999 Pfund nehmen können.

News: Wurde die NX hier schon gezeigt?

Es wird also weiter spekuliert und bis zur offiziellen Anküdigung der NX wird sich das auch nicht ändern.

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Nintendo: Neue Lieferung von Mini-NES

Weil die Konsole von Nintendo so begehrt ist und alle Exemplare ausverkauft waren, kündigt Nintendo via Twitter jetzt an, dass ein Nachschub der Mini-NES vor der Türe steht.

Nintendo: NX soll diese oder nächste Woche enthüllt werden

Wie es aussieht, müssen wir nicht mehr lange warten. Laut Insider Emily Rogers soll die Nintendo NX wohl diese oder nächste Woche offiziell enthüllt werden

Nintendo: So alt ist Mario wirklich

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, wie alt Mario wirklich ist, bekommt jetzt die Antwort von Shigeru Miyamoto persönlich. So viel dürfen wir verraten: Wir hätten nicht damit gerechnet.
Noch mehr News anzeigen

Tipps