News vom 26.09.2016 - 16:49 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Screenshot

Es kommen immer mehr Informationen ans Licht. Jetzt wurde sogar der Preis der kommenden Nintendo NX auf der Website eines Großhändlers gelistet. Ein Versehen?

Die Nintendo NX soll noch in diesem Herbst vorgestellt und dann im März 2017 zusammen mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht werden. Mittlerweile gibt es mehr Gerüchte als handfeste Informationen zur Konsole und heute gesellt sich ein weiteres Gerücht hinzu: Der finale Preis der Nintendo NX.

Laut dem Großhändler Tesco kostet die Konsole genau 349.99 Britische Pfund, was umgerechnet etwa 450 Dollar oder auch 400 Euro sind. Ein durchaus realistischer Preis, der nur wenige Minuten nach Veröffentlichung wieder gelöscht wurde. Während viele von einem einfachen Platzhalter reden, kommt natürlich die Frage auf, wieso es genau diese Summe ist - man hätte dann doch auch 999 Pfund nehmen können.

News: Wurde die NX hier schon gezeigt?

Es wird also weiter spekuliert und bis zur offiziellen Anküdigung der NX wird sich das auch nicht ändern.

Siehe auch: Kaufen news Nintendo NX Preis Release

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - Keine E3-Pressekonferenz in diesem Jahr Auch in diesem Jahr wird Nintendo im Rahmen der E3 keine Pressekonferenz abhalten. Offenbar wird man erneut eine Mischung aus Direct- und Treehouse-Livestream übertragen.
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Überraschend neuer Handheld angekündigt Größer, schneller, leichter - das ist der New Nintendo 2DS XL. Doch eine zentrale Eigenschaft des 2DS musste beim Handheld-Upgrade weichen. Und zum Europa-Start gibt es noch ungeklärte ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!