Von Wladislav Sidorov | News vom 01.05.2017 - 13:37 Uhr - Kommentieren
Nintendo Screenshot

Nintendo hat die Gewinner des T-Shirt-Wettbewerbs bekannt gegeben, der im Juli letzten Jahres ins Leben gerufen wurde. Insgesamt 25 Motive wurden aus 16.000 Vorschlägen ausgewählt und werden schon bald in UNIQLO-Stores weltweit erhältlich sein. Drei Gewinner dürfen sich über signierte Switch-Konsolen freuen.

Das japanische Bekleidungsunternehmen UNIQLO und Nintendo haben die Gewinner ihres im Juli vergangenen Jahres gestarteten T-Shirt-Wettbewerbs bekannt gegeben. Insgesamt 16.000 Einreichungen wurden von einer Jury rund um Shigeru Miyamoto überprüft - insgesamt 25 Motive werden nun umgesetzt.

Die 25 Gewinner-Designs werden ab dem 19. Mai 2017 sowohl online als auch in Retail-Stores weltweit zu kaufen sein. Nicht alle Designs sind sowohl für Frauen, Männer als auch Kinder gedacht - manche sind nur für eine oder zwei bestimmte Gruppen erhältlich.

Platz 1 darf sich über 8.900 Euro, eine von Miyamoto signierte Prototyp-Switch-Konsole und spezielle Goodies freuen. Platz 2 erhält 2.600 Euro und ebenfalls eine signierte Nintendo-Switch-Konsole. Alle weiteren prämierten Entwürfe erhalten 450 Euro.

Hier könnt ihr alle Designs anschauen.

Nintendo UNIQLO Shirt Wettbewerb

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - Unternehmen wegen Design der Switch verklagt Das japanische Unternehmen Nintendo sieht sich mit einer neuen Klage konfrontiert: Laut der Firma Gamevice habe man das Design der Nintendo Switch bei dem eigenen Wikipad abgeschaut. Die ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Yoshiaki Koizumi und Yoshio Sakamoto kommen auf die gamescom Nintendo hat für die gamescom 2017 zwei Stargäste für den Stand auf der Messe organisiert. Yoshiaki Koizumi und Yoshio Sakamoto werden Live-Präsentationen zu ihren aktuellen Projekten Super ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

21.09.

PUBG - Live-Action-Film sorgt für Lacher

21.09.

Need for Speed Payback - Minimalen und empfohlenen Systemanforderungen bekannt

21.09.

Call of Duty WW2 - Zwei weitere Charaktere vorgestellt

21.09.

Left Alive - Gameplay-Szenen im neu veröffentlichten Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!