Nintendo: Gerücht: Nächstes Super Smash Bros. wird von Bandai Namco entwickelt

Von Sascha Scheuß am 29.01.2016 - 18:36 Uhr - Nintendo News

Bandai Namco arbeitet an Super Smash Bros. für die Nintendo NX? Was schwachsinnig klingt, behauptet nun ein sehr geschätzter Insider aus Japan.

Nintendo - Gerücht: Nächstes Super Smash Bros. wird von Bandai Namco entwickelt

Die Gerüchteküche brodelt derzeit bei Nintendo so stark, dass besondere Details ihren Weg über den Kochtopf in die Hände von Insidern finden. Einer davon heißt Dr. Serkan Toto und ist ein gefragter Insider, sowie Geschäftsführer aus Japan, der neben vielen anderen Sprachen auch deutsch reden kann.

Auf Twitter gab Toto bekannt, dass Bandai Namco derzeit neben einigen anderen Titeln auch an Super Smash Bros. für die neue Konsole NX arbeitet. Darüber hinaus soll Smash Bros. auch der Launch-Titel der Nintendo NX werden. Toto ist sich nicht sicher wann der Termin dafür sein soll und auf die Frage ob er seine Quellen als glaubwürdig bezeichnet, antwortete er mit: "Die Quellen sind handfest. Wäre es anders, würde ich sowas nicht tweeten".

In einem späteren Tweet betonte Toto zudem, dass er nicht weiß, ob es sich um einen komplett neuen Ableger handelt oder um ein Remake. Ansonsten seien seine Quellen solide.

M Noch mehr News anzeigen
News

Nintendo: Amiibo-Standfüße aus bekannten StagesEs gibt neue Standfüße für die beliebte Amiibo-Kollektion, welche den alten Klassikern der Spiele aus dem Hause Nintendo nachempfunden sind.

Nintendo: Ein völlig neues Mario auf der E3 2017?Wer nicht mehr lange auf einen neuen Mario-Ableger warten will, der sollte jetzt genau zuhören. Oder lesen. So könnte ein neues Mario auf der E3 2017 ...

Nintendo: Pokémon Go und Sonne & Mond auf der E3 2016Nintendo wird Pokémon Go und Pokémon Sonne & Mond auf der E3 2016 noch weiter vorstellen. Zusammen mit The Legend of Zelda für NX und Wii U möchte man somit ...

Noch mehr News zu Nintendo anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

Uncharted 4 erhält ersten Multiplayer-DLC!

Weekly-News - Die wichtigsten Meldungen der letzten 7 Tage

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link