Von Sascha Scheuß | News vom 29.01.2016 - 18:36 Uhr - Kommentieren
Nintendo Screenshot

Bandai Namco arbeitet an Super Smash Bros. für die Nintendo NX? Was schwachsinnig klingt, behauptet nun ein sehr geschätzter Insider aus Japan.

Die Gerüchteküche brodelt derzeit bei Nintendo so stark, dass besondere Details ihren Weg über den Kochtopf in die Hände von Insidern finden. Einer davon heißt Dr. Serkan Toto und ist ein gefragter Insider, sowie Geschäftsführer aus Japan, der neben vielen anderen Sprachen auch deutsch reden kann.

Auf Twitter gab Toto bekannt, dass Bandai Namco derzeit neben einigen anderen Titeln auch an Super Smash Bros. für die neue Konsole NX arbeitet. Darüber hinaus soll Smash Bros. auch der Launch-Titel der Nintendo NX werden. Toto ist sich nicht sicher wann der Termin dafür sein soll und auf die Frage ob er seine Quellen als glaubwürdig bezeichnet, antwortete er mit: "Die Quellen sind handfest. Wäre es anders, würde ich sowas nicht tweeten".

In einem späteren Tweet betonte Toto zudem, dass er nicht weiß, ob es sich um einen komplett neuen Ableger handelt oder um ein Remake. Ansonsten seien seine Quellen solide.

Siehe auch: bandai namco Dr. Serkan Toto news Nintendo NX Super Smash Bros.

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - Unternehmen wegen Design der Switch verklagt Das japanische Unternehmen Nintendo sieht sich mit einer neuen Klage konfrontiert: Laut der Firma Gamevice habe man das Design der Nintendo Switch bei dem eigenen Wikipad abgeschaut. Die ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Yoshiaki Koizumi und Yoshio Sakamoto kommen auf die gamescom Nintendo hat für die gamescom 2017 zwei Stargäste für den Stand auf der Messe organisiert. Yoshiaki Koizumi und Yoshio Sakamoto werden Live-Präsentationen zu ihren aktuellen Projekten Super ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!