Nintendo: Gerücht: Nächstes Super Smash Bros. wird von Bandai Namco entwickelt

Von Sascha Scheuß am 29.01.2016 - 18:36 Uhr - Nintendo News

Bandai Namco arbeitet an Super Smash Bros. für die Nintendo NX? Was schwachsinnig klingt, behauptet nun ein sehr geschätzter Insider aus Japan.

Nintendo - Gerücht: Nächstes Super Smash Bros. wird von Bandai Namco entwickelt

Die Gerüchteküche brodelt derzeit bei Nintendo so stark, dass besondere Details ihren Weg über den Kochtopf in die Hände von Insidern finden. Einer davon heißt Dr. Serkan Toto und ist ein gefragter Insider, sowie Geschäftsführer aus Japan, der neben vielen anderen Sprachen auch deutsch reden kann.

Auf Twitter gab Toto bekannt, dass Bandai Namco derzeit neben einigen anderen Titeln auch an Super Smash Bros. für die neue Konsole NX arbeitet. Darüber hinaus soll Smash Bros. auch der Launch-Titel der Nintendo NX werden. Toto ist sich nicht sicher wann der Termin dafür sein soll und auf die Frage ob er seine Quellen als glaubwürdig bezeichnet, antwortete er mit: "Die Quellen sind handfest. Wäre es anders, würde ich sowas nicht tweeten".

In einem späteren Tweet betonte Toto zudem, dass er nicht weiß, ob es sich um einen komplett neuen Ableger handelt oder um ein Remake. Ansonsten seien seine Quellen solide.

M Noch mehr News anzeigen
News

Nintendo: Release-Termin der NX jetzt endgültig bestätigtWas nach vielen Monaten nur Gerüchteweise und mündlich von Nintendo gesagt wurde, ist jetzt bestätigt: Die Nintendo NX erscheint im März 2017 weltweit.

Nintendo: Dank Pokémon jetzt mehr wert als SonyNintendo scheint mit ihrer neuen App alles richtig gemacht zu haben und zieht auf dem Aktienmarkt an Sony vorbei. Doch auch eine ganz bestimmte Fast Food-Kette ...

Nintendo: Eine Übersicht zum Nintendo Classic MiniEin mit HD-Fernsehern kompatibles Nintendo Entertainment System mit 30 vorinstallierten Spielen, das verspricht das Nintendo Classic Mini. In unserem Special ...

Noch mehr News zu Nintendo anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Schon bald gibt es endlich neue Infos und Bilder zu Lost Ark

Video zeigt Inhalte der Goodie Bag zur BlizzCon 2016 schon vorab

Auf dieser Live-Karte findet ihr die Orte aller Pokémon in Pokémon Go

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link