Nintendo Screenshot

Nintendo: Gerücht: Nächstes Super Smash Bros. wird von Bandai Namco entwickelt

29.01.2016 - 18:36

Bandai Namco arbeitet an Super Smash Bros. für die Nintendo NX? Was schwachsinnig klingt, behauptet nun ein sehr geschätzter Insider aus Japan.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Gerüchteküche brodelt derzeit bei Nintendo so stark, dass besondere Details ihren Weg über den Kochtopf in die Hände von Insidern finden. Einer davon heißt Dr. Serkan Toto und ist ein gefragter Insider, sowie Geschäftsführer aus Japan, der neben vielen anderen Sprachen auch deutsch reden kann.

Auf Twitter gab Toto bekannt, dass Bandai Namco derzeit neben einigen anderen Titeln auch an Super Smash Bros. für die neue Konsole NX arbeitet. Darüber hinaus soll Smash Bros. auch der Launch-Titel der Nintendo NX werden. Toto ist sich nicht sicher wann der Termin dafür sein soll und auf die Frage ob er seine Quellen als glaubwürdig bezeichnet, antwortete er mit: "Die Quellen sind handfest. Wäre es anders, würde ich sowas nicht tweeten".

In einem späteren Tweet betonte Toto zudem, dass er nicht weiß, ob es sich um einen komplett neuen Ableger handelt oder um ein Remake. Ansonsten seien seine Quellen solide.

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Nintendo: Händler listet Preis der NX - und löscht den Eintrag

Es kommen immer mehr Informationen ans Licht. Jetzt wurde sogar der Preis der kommenden Nintendo NX auf der Website eines Großhändlers gelistet. Ein Versehen?

Nintendo: Neue Selects-Spiele vorgestellt

Nintendo liefert wieder einige reduzierte Spiele im Rahmen ihres Selects-Programms für die Nintendo Wii U. Diesmal sind echte Knaller unter der Auswahl, die niemand verpassen sollte.

Nintendo: Geheimes Event in Frankfurt

Was hat Nintendo zu verbergen? In Frankfurt soll jetzt eine geheime Präsentation abgehalten werden, auf die nur ausgewählte Fachbesucher eingeladen wurden.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps