Nintendo: Gerücht: Nächstes Super Smash Bros. wird von Bandai Namco entwickelt

Von Sascha Scheuß am 29.01.2016 - 18:36 Uhr - Nintendo News

Bandai Namco arbeitet an Super Smash Bros. für die Nintendo NX? Was schwachsinnig klingt, behauptet nun ein sehr geschätzter Insider aus Japan.

Nintendo - Gerücht: Nächstes Super Smash Bros. wird von Bandai Namco entwickelt

Die Gerüchteküche brodelt derzeit bei Nintendo so stark, dass besondere Details ihren Weg über den Kochtopf in die Hände von Insidern finden. Einer davon heißt Dr. Serkan Toto und ist ein gefragter Insider, sowie Geschäftsführer aus Japan, der neben vielen anderen Sprachen auch deutsch reden kann.

Auf Twitter gab Toto bekannt, dass Bandai Namco derzeit neben einigen anderen Titeln auch an Super Smash Bros. für die neue Konsole NX arbeitet. Darüber hinaus soll Smash Bros. auch der Launch-Titel der Nintendo NX werden. Toto ist sich nicht sicher wann der Termin dafür sein soll und auf die Frage ob er seine Quellen als glaubwürdig bezeichnet, antwortete er mit: "Die Quellen sind handfest. Wäre es anders, würde ich sowas nicht tweeten".

In einem späteren Tweet betonte Toto zudem, dass er nicht weiß, ob es sich um einen komplett neuen Ableger handelt oder um ein Remake. Ansonsten seien seine Quellen solide.

M Noch mehr News anzeigen
News

Nintendo: Pokémon Snap erscheint für die Wii UDas wird alle Pokémon-Fans freuen: Pokémon Snap erscheint noch diese Woche für die Nintendo Wii U als Virtual Console-Titel. Der Preis ist allerdings noch ...

Nintendo: Nimmt Pokémon Uranium vom NetzWas die Entwickler von Pokémon Uranium in 9 Jahren erschufen, hat Nintendo in nur einem Tag vom Netz nehmen lassen. Der Publisher hat die Macher hinter dem ...

Nintendo: Neue Spiele in der Selects-Reihe aufgenommenWer ein wenig an in die Jahre gekommenen Nintendo 3DS- oder Wii U-Spielen sparen möchte, sollte sich die neuen Titel der bekannten Nintendo Selects-Reihe ...

Noch mehr News zu Nintendo anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Cities: Skylines: Erster Blick aufs Katastrophen-AddonEine unserer Stationen auf der gamescom 2016 war ein Halt beim schwedischen Publisher Paradox Interactive, der uns gemeinsam mit Entwickler Colossal Order die ...

Final Fantasy XV: Eventbericht zum Rollenspiel-HitWährend wir noch ziemlich K.O. von der gamescom sind und das nostalgische Zurückdenken bald einsetzen wird, wollen wir euch von dem Final Fanasy XV-Event aus ...

Little Nightmares: Zwischen Albtraum und WachseinLittle Nightmares ist nicht nur ein liebevoller Kosename für jüngere Geschwister, sondern auch der Name des ersten komplett eigenen Spiels des schwedischen ...

Wir empfehlen dir

Das nächste Gratis-Spiel von Ubisoft ist da! Rayman Origins kostenlos!

Kostenlose Xbox-Spiele im September!

Wir verlosen 5 Vollversionen von Looterkings!

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link