Nintendo Screenshot

Nintendo: Geheimes Event in Frankfurt

20.09.2016 - 12:51

Was hat Nintendo zu verbergen? In Frankfurt soll jetzt eine geheime Präsentation abgehalten werden, auf die nur ausgewählte Fachbesucher eingeladen wurden.

Teilen Tweet Kommentieren

Es wird spannend bei Nintendo: In nächster Zeit soll es erste offizielle Informationen zur Nintendo NX geben. Bislang weiß man lediglich, dass Nintendos neue Konsole im März 2017 zusammen mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheinen wird.

Dass die Anküdigung kurz bevor steht, zeigt auch diese Meldung aus den Foren von NeoGAF. Dort erzählte ein User, dass in Frankfurt eine geheime Präsentation in den nächsten Tagen stattfinden soll, die nur ausgewählte Fachleute sehen dürfen.

Kurz darauf berichtete ein User auf Twitter ebenfalls über ein solches Event im Hauptsitz von Nintendo of Europe. Dass es bei dem Event möglicherweise um die NX geht, darf anhand der unterzeichneten Schweigeverträgen der Anwesenden vermutet werden.

Bildquelle: Rudolf Stricker
Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Nintendo: Neue Lieferung von Mini-NES

Weil die Konsole von Nintendo so begehrt ist und alle Exemplare ausverkauft waren, kündigt Nintendo via Twitter jetzt an, dass ein Nachschub der Mini-NES vor der Türe steht.

Nintendo: NX soll diese oder nächste Woche enthüllt werden

Wie es aussieht, müssen wir nicht mehr lange warten. Laut Insider Emily Rogers soll die Nintendo NX wohl diese oder nächste Woche offiziell enthüllt werden

Nintendo: So alt ist Mario wirklich

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, wie alt Mario wirklich ist, bekommt jetzt die Antwort von Shigeru Miyamoto persönlich. So viel dürfen wir verraten: Wir hätten nicht damit gerechnet.
Noch mehr News anzeigen

Tipps