News vom 11.05.2017 - 14:23 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Screenshot

Nintendo hat seine Pläne für die diesjährige E3 2017 bekannt gegeben. Das japanische Unternehmen wird im Rahmen eines Livestreams einen Ausblick auf kommende Spiele für die Nintendo Switch geben, darunter auch Super Mario Odyssey. Im Anschluss sollen zwei Turniere und ein Treehouse-Event stattfinden.

Auch in diesem Jahr wird Nintendo zwar nicht mit einer Pressekonferenz, dafür aber mit einem Spotlight-Livestream bei der E3 2017 dabei sein. Nun hat das japanische Unternehmen seine exakten Pläne für die wichtigste Spielemesse der Welt bekannt gegeben.

Das Nintendo Spotlight mit Super Mario

Am Dienstag, dem 13. Juni 2017 wird um 18:00 Uhr deutscher Zeit das Nintendo Spotlight abgehalten. Im Livestream wird ein Blick auf 2017 für die Nintendo Switch erscheinende Spiele geworfen, darunter auch Super Mario Odyssey, das im Winter diesen Jahres erscheinen soll.

Direkt im Anschluss an das Nintendo Spotlight wird das traditionelle Nintendo Treehouse stattfinden. Mitarbeiter von Nintendo sowie eingeladene Entwickler stellen darin Spiele für Nintendo Switch und Nintendo 3DS vor.

Turniere mit Splatoon 2 und ARMS

Am 13. und 14. Juni wird es außerdem zwei Turniere in kommenden Switch-Spielen geben. Das Splatoon 2 World Inkling Invitational und das ARMS Open Invitational laden mehrere Spieler dazu ein, die ersten Weltmeister in den jeweiligen Spielen zu werden.

Für einen Überblick über alle E3-Pressekonferenzen, schaut hier vorbei:

Nintendo E3 2017 Pressekonferenz mit Livestream zu Direct, Treehouse und Spotlight

Siehe auch: Direct e3 2017 Nintendo stream Super Mario Odyssey

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - SNES Mini in Arbeit, soll dieses Jahr erscheinen Nintendo plant einem Bericht der Kollegen von Eurogamer zufolge ein SNES Mini, das dieses Jahr erscheinen soll. Die Miniatur-Konsole soll wie schon beim Vorgänger NES Mini 30 Spiele ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Droht bald das Aus für den Mini-NES? Die Konsole hat sich zu einem Verkaufsschlager entwickelt. Dennoch hat Nintendo nun beschlossen, die Produktion des NES Classic Mini in Teilen der Welt einzustellen. Das weltweite Aus für ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

24.05.

Far Cry 5 - Neues Artwork enthüllt

24.05.

Rainbow Six: Siege - Beginn der Operation Health

24.05.

Life is Strange 2 - Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen

24.05.

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Neue Fotos zeigen den Cast

24.05.

Battlegrounds - Das sind die Inhalte des zweiten Monats-Updates

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!