Von Wladislav Sidorov | News vom 11.05.2017 - 14:23 Uhr - Kommentieren
Nintendo Screenshot

Nintendo hat seine Pläne für die diesjährige E3 2017 bekannt gegeben. Das japanische Unternehmen wird im Rahmen eines Livestreams einen Ausblick auf kommende Spiele für die Nintendo Switch geben, darunter auch Super Mario Odyssey. Im Anschluss sollen zwei Turniere und ein Treehouse-Event stattfinden.

Auch in diesem Jahr wird Nintendo zwar nicht mit einer Pressekonferenz, dafür aber mit einem Spotlight-Livestream bei der E3 2017 dabei sein. Nun hat das japanische Unternehmen seine exakten Pläne für die wichtigste Spielemesse der Welt bekannt gegeben.

Das Nintendo Spotlight mit Super Mario

Am Dienstag, dem 13. Juni 2017 wird um 18:00 Uhr deutscher Zeit das Nintendo Spotlight abgehalten. Im Livestream wird ein Blick auf 2017 für die Nintendo Switch erscheinende Spiele geworfen, darunter auch Super Mario Odyssey, das im Winter diesen Jahres erscheinen soll.

Direkt im Anschluss an das Nintendo Spotlight wird das traditionelle Nintendo Treehouse stattfinden. Mitarbeiter von Nintendo sowie eingeladene Entwickler stellen darin Spiele für Nintendo Switch und Nintendo 3DS vor.

Turniere mit Splatoon 2 und ARMS

Am 13. und 14. Juni wird es außerdem zwei Turniere in kommenden Switch-Spielen geben. Das Splatoon 2 World Inkling Invitational und das ARMS Open Invitational laden mehrere Spieler dazu ein, die ersten Weltmeister in den jeweiligen Spielen zu werden.

Für einen Überblick über alle E3-Pressekonferenzen, schaut hier vorbei:

Nintendo E3 2017 Pressekonferenz mit Livestream zu Direct, Treehouse und Spotlight

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - 5 Euro eShop-Guthaben über PayPal geschenkt Nur für kurze Zeit schenkt euch Nintendo 5 Euro bei eurem nächsten Einkauf über PayPal. Bei einem Kauf von 20 Euro bekommt ihr direkt 5 Euro Rabatt, auch beim Erwerb von eShop-Guthaben.
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Mario ist ganz offiziell kein Klempner mehr Der wohl bekannteste Videospielcharakter aller Zeiten hat ganz offiziell seinen Job an den Nagel gehängt: Wie Nintendo jetzt indirekt mitteilte, ist Mario seit Jahren kein Klempner mehr und ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

21.10.

Cosplay - YouTuber stürmt als Pikachu verkleidet das Weiße Haus

21.10.

Steam - Steam Link im Bundle-Superangebot nur noch heute!

20.10.

Steam - Termin für Halloween Sale, Herbst Sale und Winter Sale geleakt

20.10.

Amazon - Großer Gaming-Sale mit vielen Rabatten

20.10.

Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.3.0 erschienen, Patchnotes

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5