PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - E3-Plakat deutet auf "Mario Maker" hin

Von - News vom 06.06.2014, 12:52 Uhr
Nintendo Screenshot

Erwartet uns da etwa ein bisher unangekündigter Super Mario-Ableger auf der E3? Ein Banner, auf dem die Rede vom "Mario Maker" ist, sorgt aktuell für Aufregung.

Je näher wir der Videospielemesse E3 kommen, desto mehr Bilder landen davon bereits im Internet.  Da ist es natürlich nicht verwunderlich, wenn einige neue Spiele schon vor der eigentlichen offiziellen Präsentation ans Tageslicht kommen.

Durch so einen Vorfall sind nun Gerüchte zu einem vermutlich neuen Mario-Spiel entstanden. Jemand hat den Nintendo-Stand auf der Messe fotografiert und das Bild ins Internet gestellt. Darauf zu sehen ist ein Plakat mit der Aufschrift "Mario Maker".

Dabei handelt es sich wahrscheinlich um eine Art Editor, mit dem man eigene Super Mario-Level erstellen und gestalten kann. Für welche Plattform das Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Auf dem Banner ist zwar ein Stylus Pen zu sehen, was aber nicht viel zu bedeuten hat.

Auf der E3 ist ein Banner mit der Aufschrift Mario Maker zu sehen. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um ein neues Super Mario-Spiel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake