Von Yannick Arnon | News vom 11.09.2017 - 16:44 Uhr - Kommentieren
Nintendo Screenshot

Gerüchte zu einer weiteren Direct-Präsentation in dieser Woche haben bereits im Netz die Runde gemacht. Jetzt hat Nintendo den Livestream offiziell für die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag angekündigt.

Für dieses Jahr hat Nintendo noch mehrere hochkarätige Titel in der Pipeline, allen voran Super Mario Odyssey für Switch. Fans haben bereits spekuliert, dass es in nächster Zeit eine weitere Direct-Präsentation geben könnte, konkret war bereits von einer Ausstrahlung noch in dieser Woche die Rede. Jetzt hat Nintendo die Sache offiziell gemacht und eine neue Direct-Präsentation für die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag angekündigt. Ab Mitternacht wird der Livestream unter anderem auf Twitch zu sehen sein, auf Twitter wurde die Laufzeit auf ca. 45 Minuten beziffert. Im Anschluss wird es die Präsentation selbstverständlich auch als VoD geben.

Super Mario Odyssey und mehr

Gegenstand der Nintendo Direct werden vor allem Super Mario Odyssey und die restlichen Spiele sein, die noch für dieses Jahr angekündigt sind. Am Freitag erscheint Metroid: Samus Returns für den Nintendo 3DS und in den nächsten Monaten folgen unter anderem Pokémon: Ultrasonne und Ultramond, Fire Emblem Warriors, Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen und Xenoblade Chronicles 2. Vielleicht gibt es auch die eine oder andere Neuankündigung zu sehen. Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten und welche Enthüllungen würdet ihr euch für die Nintendo Direct wünschen?

Siehe auch: Livestream Nintendo 3DS nintendo direct Nintendo Switch Super Mario Odyssey
Quelle: Nintendo Deutschland (Twitter) Link: Twitch-Kanal von Nintendo

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - Unternehmen wegen Design der Switch verklagt Das japanische Unternehmen Nintendo sieht sich mit einer neuen Klage konfrontiert: Laut der Firma Gamevice habe man das Design der Nintendo Switch bei dem eigenen Wikipad abgeschaut. Die ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Yoshiaki Koizumi und Yoshio Sakamoto kommen auf die gamescom Nintendo hat für die gamescom 2017 zwei Stargäste für den Stand auf der Messe organisiert. Yoshiaki Koizumi und Yoshio Sakamoto werden Live-Präsentationen zu ihren aktuellen Projekten Super ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!