PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Direct-Präsentation für diese Woche angekündigt

Von Yannick Arnon - News vom 11.09.2017, 16:44 Uhr
Nintendo Screenshot

Gerüchte zu einer weiteren Direct-Präsentation in dieser Woche haben bereits im Netz die Runde gemacht. Jetzt hat Nintendo den Livestream offiziell für die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag angekündigt.

Für dieses Jahr hat Nintendo noch mehrere hochkarätige Titel in der Pipeline, allen voran Super Mario Odyssey für Switch. Fans haben bereits spekuliert, dass es in nächster Zeit eine weitere Direct-Präsentation geben könnte, konkret war bereits von einer Ausstrahlung noch in dieser Woche die Rede. Jetzt hat Nintendo die Sache offiziell gemacht und eine neue Direct-Präsentation für die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag angekündigt. Ab Mitternacht wird der Livestream unter anderem auf Twitch zu sehen sein, auf Twitter wurde die Laufzeit auf ca. 45 Minuten beziffert. Im Anschluss wird es die Präsentation selbstverständlich auch als VoD geben.

SNES Mini SNES Mini Nintendo möchte Produktion "dramatisch erhöhen"

Super Mario Odyssey und mehr

Gegenstand der Nintendo Direct werden vor allem Super Mario Odyssey und die restlichen Spiele sein, die noch für dieses Jahr angekündigt sind. Am Freitag erscheint Metroid: Samus Returns für den Nintendo 3DS und in den nächsten Monaten folgen unter anderem Pokémon: Ultrasonne und Ultramond, Fire Emblem Warriors, Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen und Xenoblade Chronicles 2. Vielleicht gibt es auch die eine oder andere Neuankündigung zu sehen. Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten und welche Enthüllungen würdet ihr euch für die Nintendo Direct wünschen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt