PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Zu Besuch bei Super Mario in Frankfurt

Von Wladislav Sidorov - News vom 23.06.2017, 15:00 Uhr
Nintendo Screenshot

Die E3 2017 ist vorbei, die Spiele jedoch nicht! Wir waren in der Frankfurter Europa-Zentrale von Nintendo zu Gast und haben Titel wie Super Mario Odyssey, Mario + Rabbids Kingdom Battle und Splatoon 2 zocken können.

Die wichtigste Spielemesse der Welt, die legendäre E3 in Los Angeles, liegt endlich hinter uns. Zahlreiche Spiele wurden auf den einzelnen Pressekonferenzen angekündigt und wir durften das gesamte Lineup von Nintendo zocken.

Dazu gehören natürlich auch Games wie das brandneue Super Mario Odyssey, das im Oktober für die Nintendo Switch erscheint. Außerdem konnten wir das von Ubisoft entwickelte Mario + Rabbids Kingdom Battle spielen.

Was wir in der Frankfurter Nintendo-Zentrale erlebt und welche Games uns besonders gefallen haben, verraten wir euch im folgenden Video:

Nintendo Nintendo Wir haben Super Mario Odyssey, Mario + Rabbids & mehr gespielt

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Diese Ankündigungen gab es bei der Nintendo Direct Nintendo Nintendo - Direct jetzt im Live-Stream auf Twitch und YouTube Nintendo Nintendo - Soll ab 2018 erfolgreicher sein als Xbox Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt - Mod macht aus Geralt einen jungen Mann Fortnite Fortnite - Das größte Geheimnis könnte bald gelüftet werden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Die neuen Serien und Filme im Mai