Von Wladislav Sidorov | News vom 23.06.2017 - 15:00 Uhr - Kommentieren
Nintendo Screenshot

Die E3 2017 ist vorbei, die Spiele jedoch nicht! Wir waren in der Frankfurter Europa-Zentrale von Nintendo zu Gast und haben Titel wie Super Mario Odyssey, Mario + Rabbids Kingdom Battle und Splatoon 2 zocken können.

Die wichtigste Spielemesse der Welt, die legendäre E3 in Los Angeles, liegt endlich hinter uns. Zahlreiche Spiele wurden auf den einzelnen Pressekonferenzen angekündigt und wir durften das gesamte Lineup von Nintendo zocken.

Dazu gehören natürlich auch Games wie das brandneue Super Mario Odyssey, das im Oktober für die Nintendo Switch erscheint. Außerdem konnten wir das von Ubisoft entwickelte Mario + Rabbids Kingdom Battle spielen.

Was wir in der Frankfurter Nintendo-Zentrale erlebt und welche Games uns besonders gefallen haben, verraten wir euch im folgenden Video:

Siehe auch: Besuch e3 2017 event Nintendo Super Mario

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo
Nintendo - Unternehmen wegen Design der Switch verklagt Das japanische Unternehmen Nintendo sieht sich mit einer neuen Klage konfrontiert: Laut der Firma Gamevice habe man das Design der Nintendo Switch bei dem eigenen Wikipad abgeschaut. Die ...
Artikel zu Nintendo
Nintendo - Yoshiaki Koizumi und Yoshio Sakamoto kommen auf die gamescom Nintendo hat für die gamescom 2017 zwei Stargäste für den Stand auf der Messe organisiert. Yoshiaki Koizumi und Yoshio Sakamoto werden Live-Präsentationen zu ihren aktuellen Projekten Super ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!