PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Zu Besuch bei Super Mario in Frankfurt

Von Wladislav Sidorov - News vom 23.06.2017, 15:00 Uhr
Nintendo Screenshot

Die E3 2017 ist vorbei, die Spiele jedoch nicht! Wir waren in der Frankfurter Europa-Zentrale von Nintendo zu Gast und haben Titel wie Super Mario Odyssey, Mario + Rabbids Kingdom Battle und Splatoon 2 zocken können.

Die wichtigste Spielemesse der Welt, die legendäre E3 in Los Angeles, liegt endlich hinter uns. Zahlreiche Spiele wurden auf den einzelnen Pressekonferenzen angekündigt und wir durften das gesamte Lineup von Nintendo zocken.

Dazu gehören natürlich auch Games wie das brandneue Super Mario Odyssey, das im Oktober für die Nintendo Switch erscheint. Außerdem konnten wir das von Ubisoft entwickelte Mario + Rabbids Kingdom Battle spielen.

Was wir in der Frankfurter Nintendo-Zentrale erlebt und welche Games uns besonders gefallen haben, verraten wir euch im folgenden Video:

Nintendo Nintendo Wir haben Super Mario Odyssey, Mario + Rabbids & mehr gespielt

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Super Mario erhält eine eigene Enzyklopädie Nintendo Nintendo - Animierter Kinofilm mit Mario in der Hauptrolle Nintendo Nintendo - Milliardengewinn erwartet Nintendo Nintendo - Das unglaubliche Jahr der Nintendo Switch Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Nintendo Nintendo - Offizieller Launch-Trailer zum New Nintendo 2DS XL Burnout Paradise Burnout Paradise - Keine Mikrotransaktionen oder Lootboxen, beruhigt Entwickler PlayStation 4 PlayStation 4 - Dritte Beta-Version zu Firmware 5.50 verfügbar - finaler Termin steht noch aus
News zu Amazon Prime Video

LESE JETZTAmazon Prime Video - Neue Inhalte für die Video-Streaming-Plattform

KOMMENTARE