PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Animierter Kinofilm mit Mario in der Hauptrolle

Von Patrik Hasberg - News vom 01.02.2018, 11:26 Uhr
Nintendo Screenshot

Derzeit entsteht in Zusammenarbeit mit Nintendo und Illumination Entertainment ein animierter Kinofilm mit Mario in der Hauptrolle. Sonderlich viele Infos gibt es zu diesem interessanten Projekt bisher jedoch nicht.

Wie Nintendo nun bekanntgegeben hat, entsteht derzeit in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment ein animierter Kinofilm mit Mario in der Hauptrolle. Das Studio arbeitete in der Vergangenheit unter anderem an Filme wie "Ich - Einfach unverbesserlich" und "Minions". Das Wall Street Journal hat bereits im November des vergangenen Jahres über den Deal berichtet.

Mario Kart Tour Mario Kart Tour Neues Mario Kart für mobile Endgeräte angekündigt

Animierter Kinofilm mit Mario in der Hauptrolle

Bisher gibt es jedoch wenig Details über den Film, aber er wird von Shigeru Miyamoto, dem Schöpfer von Mario und vielen anderen ikonischen Nintendo-Charakteren, und Chris Meledandri, der für seine Arbeit an "Ich - Einfach unverbesserlich" bekannt ist, koproduziert. Sowohl Nintendo also auch Universal Pictures werden den Film finanzieren. Nintendo möchte mit diesem Projekt die eigenen Marken auch außerhalb von Videospielen bekannt machen.

Universal Pictures wird auch die Veröffentlichung in den Kinos übernehmen. Unklar ist bislang aber auch, wann der Film überhaupt in die Kinos kommt.

Derzeit entsteht in Zusammenarbeit mit Nintendo und Illumination Entertainment ein animierter Kinofilm mit Mario in der Hauptrolle.

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Super Mario erhält eine eigene Enzyklopädie Nintendo Nintendo - Animierter Kinofilm mit Mario in der Hauptrolle Nintendo Nintendo - Milliardengewinn erwartet Nintendo Nintendo - Das unglaubliche Jahr der Nintendo Switch Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Nintendo Nintendo - Offizieller Launch-Trailer zum New Nintendo 2DS XL Burnout Paradise Burnout Paradise - Keine Mikrotransaktionen oder Lootboxen, beruhigt Entwickler PlayStation 4 PlayStation 4 - Dritte Beta-Version zu Firmware 5.50 verfügbar - finaler Termin steht noch aus
News zu Amazon Prime Video

LESE JETZTAmazon Prime Video - Neue Inhalte für die Video-Streaming-Plattform

KOMMENTARE