PLAYNATION NEWS Nintendo

Nintendo - Amiibo-Figur von Satoru Iwata auf ebay

Von Sascha Scheuß - News vom 06.10.2015, 17:28 Uhr
Nintendo Screenshot

So kann man sich den ehemaligen Präsidenten von Nintendo auch im Gedächtnis halten. Auf ebay wird ein eigener amiibo von Satoru Iwata für einen guten Zweck versteigert.

Satoru Iwata ist tot und lebt in den Herzen der Spieler auf der ganzen Welt weiter. Wer den ehemaligen Präsidenten von Nintendo aber als einzigartige Figur in sein Regal stellen will, sollte bei dieser Auktion auf ebay hellhörig werden. Dort wird ein speziell von einem Fan angefertigter amiibo von Iwata seit kurzer Zeit versteigert.

Die Auktion geht noch bis Freitag Morgen und ist vor allem für Sammler interessant, denn diese Figur gibt es nur einmal. Zu sehen ist Iwata in einem typischen Mii-Outfit, in seiner Hand das Master-Sword aus The Legend of Zelda. Unter seinen Füßen liegen noch Gegenstände aus seinen Werken, wie beispielsweise die Mütze von Diddy Kong, ein Pokeball oder ein 1-Up-Pilz.

Das höchste Gebot gewinnt und wird zu 100% an "Child's Play" gespendet, eine Organisation, die sich für Kinder in Krankenhäusern einsetzt. Derzeit liegt das höchste Gebot bei US $1,825.00 - HIER könnt ihr mitbieten, aber Achtung: Es wird kein internationaler Versand angeboten und die Figur wird nur innerhalb der USA verschickt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo Nintendo - Profit um mehr als 500% gestiegen Nintendo Nintendo - Präsident Kimishima tritt zurück und neue Auslieferungszahlen der Switch Nintendo Nintendo - Angebotswoche im eShop "Der Frühling bringt Action!" Nintendo Nintendo - Ein neues Kartenspiel mit amiibo-Funktion geplant? Nintendo Nintendo - Direct-Präsentation vom 8. März 2018 Nintendo Nintendo - Direct im Live-Stream anschauen Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai