Nintendo Screenshot

Nintendo: Alte N64-Konsole aus "Holz"

15.02.2016 - 14:14

Diese Nintendo 64 ist nicht nur eine wunderbare Konsole, sondern auch noch schön anzusehen. Ein Case-Modder verwandelte die triste Wunderkiste in einen Holzkasten.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Nintendo 64 ist eine der erfolgreichsten Konsolen der Welt und neben ein Stück Kindheitserinnerung besitzt der klobige Kasten zudem noch haufenweise Spiele, die extrem gut bei Metascore bewertet wurde (The Legend of Zelda: Ocarina of Time | 99 Wertung). Selbst heute werden die alten Spiele gerne gezockt und landen im Stream auf Twitch und anderen Streamingseiten.

Marshell Clark ist ebenfalls Fan der alten Konsole und gestaltete das klobige Teil kurzerhand um. Heraus kommt eine Konsole aus „Holz“, die nicht nur modern, sondern auch gut aussieht. Weitere Bilder der Case-Mod könnt ihr HIER einsehen.

Zockt ihr noch mit eurer alten N64 und welches ist euer Lieblingsspiel?

Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Nintendo: Neue Selects-Spiele vorgestellt

Nintendo liefert wieder einige reduzierte Spiele im Rahmen ihres Selects-Programms für die Nintendo Wii U. Diesmal sind echte Knaller unter der Auswahl, die niemand verpassen sollte.

Nintendo: Geheimes Event in Frankfurt

Was hat Nintendo zu verbergen? In Frankfurt soll jetzt eine geheime Präsentation abgehalten werden, auf die nur ausgewählte Fachbesucher eingeladen wurden.

Nintendo: Wie Nintendo einen verstorbenen Zelda-Fan würdigt

Ein langjähriger Fan von The Legend of Zelda teilte einen ganz besonderen Bund mit seinem verstorbenen Bruder. Jetzt hat Nintendo den Fan mit einem besonderen Geschenkpaket gewürdigt.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps