Von Yannick Arnon | News vom 22.08.2017 - 13:18 Uhr - Kommentieren
Nintendo Switch Screenshot

Wer bisher digitale Inhalte für Nintendo-Systeme kaufen wollte, müsste entweder die Kreditkarte zücken oder sein Guthaben mit Prepaid-Codes aufstocken. Ab jetzt ist das nicht mehr notwendig, denn im eShop ist jetzt auch Zahlung per PayPal möglich.

In anderen Stores ist die Zahlung mit PayPal bereits Gang und Gäbe, mit Ausnahme von Nintendo. Seit heute ist dies nicht mehr der Fall, auf der Nintendo Switch und anderen Geräten wird ab sofort im eShop auch die Zahlung per PayPal akzeptiert. Damit habt ihr es in Zukunft leichter, Vollversionen und DLCs über den eShop zu erwerben. In der Vergangenheit konntet ihr bereits Guthaben-Codes für Nintendos Store auf der Homepage von PayPal erwerben.

Quelle: Nintendo

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes Ab jetzt steht eine aktuelle Version der Nintendo Switch Software als Update bereit. Im neuen Update 4.0.0 erwarten uns zahlreiche Features, darunter auch die Möglichkeit, Videos ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Mehr Spiele für Erwachsene geplant Auf der Nintendo Switch sollen mehr Spiele für Erwachsene erscheinen. Verschiedene Entwickler sollen dazu aufgerufen worden sein, mehr brutale und erotische Titel auf der Konsole zu ...
News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

22.11.

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

22.11.

Netflix - Diese Serien und Filme gibt es für euch im Dezember

22.11.

Need for Speed Payback - EA rudert zurück und betreibt Schadensbegrenzung

22.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Warum wir enttäuscht sind! - Unser Test

22.11.

Blizzard - Hauseigener Black Friday mit zahlreichen Rabatten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5