News vom 12.01.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Morgen erfahren wir endlich mehr zur Nintendo Switch, der neuen Konsole. Doch was können wir uns von dem Gerät erwarten? Wir spekulieren wie wild und sagen euch, wie wir uns die Zukunft des Geräts ausmalen.

Heute Nacht um 5 Uhr wird endlich enthüllt, was wir uns von der Nintendo Switch erwarten können. Im Vorfeld spekulieren wir wie wild über die Konsole und verraten euch, was wir von der Zukunft des Geräts erwarten.

Was werden die Launch-Games sein, welche Publisher werden ihre Spiele auf die Switch bringen? Bekommen wir ein Red Dead Redemption 2, wie hoch wird der Preis sein, wann ist der Releasetermin? Das verraten wir euch in Videoform:

Natürlich haben wir auch eine schriftliche Variante für all die Leser parat, die ein Video strikt ablehnen. Lest euch den Artikel hier durch:

Heute Nacht geht die Nintendo Switch Pressekonferenz los - ihr könnt hier live dabei sein:

Siehe auch: Gerücht Nintendo Switch spekulationen Video Zukunft

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Tastatur für die Joy-Cons bald erhältlich Für größere Online-Spiele wie Dragon Quest X erscheint bald für die Nintendo Switch eine Tastatur mit der Möglichkeit diese mit den Joy-Cons der Heimkonsole zu verbinden.
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - NES-Emulator im neuesten Update entdeckt Im neuesten Firmware-Update der Nintendo Switch wurde ein NES Emulator entdeckt. Offenbar arbeitet Nintendo endlich an einer funktionierenden Virtual Console.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

25.07.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im August kostenlos

25.07.

Killing Floor 2 - Zeitexklusive Inhalte für die Xbox One bestätigt

25.07.

Pyre - Launch-Trailer zum Action-RPG von Supergiant Games

25.07.

Splatoon 2 - Launch-Trailer zum bunten Shooter

25.07.

Games - Overcooked erscheint für die Nintendo Switch

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!