News vom 07.01.2017 - 13:41 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Im Anschluss an die Nintendo Switch Pressekonferenz wird es einen weiteren Livestream geben. Beim Nintendo Treehouse werden die Switch-Spiele noch einmal im Detail vorgestellt. In Deutschland findet das Event am Nachmittag statt.

Kommenden Freitag wird die Nintendo Switch endlich im Detail vorgestellt. Bei der großen Nintendo Switch Pressekonferenz bekommen wir Informationen zu Preis, Technik, Hardware, Releasetermin und selbstverständlich auch einen ersten Einblick in das Spiele-Lineup.

Selbstverständlich kann innerhalb der Pressekonferenz nicht jedes Spiel im Detail präsentiert werden. Umso besser, dass beim Nintendo Treehouse im Anschluss an das Switch-Event ein detaillierter Blick auf alle Spiele der Präsentation geworfen wird.

Um 15:30 Uhr deutscher Zeit bekommen wir beim Nintendo Treehouse Livestream die kommenden Nintendo Switch Spiele noch einmal zu sehen. Wer die Pressekonferenz um 5 Uhr morgens verpasst, kann so dennoch alle Spiele noch einmal ganz genau anschauen.

Nintendo Switch Treehouse Livestream auf Twitch

Siehe auch: Livestream Nintendo pressekonferenz switch treehouse

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Belohnung für Entdeckung von Sicherheitslücken Um Sicherheitslücken der Nintendo Switch zu schließen, bietet Nintendo findigen Hackern eine ordentliche Belohnung an. Bis zu 20.000 Dollar gibt es für das Aufspüren von Gefahren.
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - System-Update 2.1.0 veröffentlicht - Patchnotes In der Nacht wurde ein neues System-Update 2.1.0 für die Nintendo Switch veröffentlicht. Die Konsole bekommt vor allem Stabilitätsverbesserungen zugeschrieben. Wir haben die offiziellen ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

28.04.

Little Nightmares - Launch-Trailer präsentiert Kindheitsängste

28.04.

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

28.04.

Nintendo - Überraschend neuer Handheld angekündigt

28.04.

Resident Evil 7 - Verkaufszahlen deutlich niedriger als erwartet

27.04.

Mario Kart 8 Deluxe - Rasant in Perfektion

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!