News vom 07.01.2017 - 13:41 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Im Anschluss an die Nintendo Switch Pressekonferenz wird es einen weiteren Livestream geben. Beim Nintendo Treehouse werden die Switch-Spiele noch einmal im Detail vorgestellt. In Deutschland findet das Event am Nachmittag statt.

Kommenden Freitag wird die Nintendo Switch endlich im Detail vorgestellt. Bei der großen Nintendo Switch Pressekonferenz bekommen wir Informationen zu Preis, Technik, Hardware, Releasetermin und selbstverständlich auch einen ersten Einblick in das Spiele-Lineup.

Selbstverständlich kann innerhalb der Pressekonferenz nicht jedes Spiel im Detail präsentiert werden. Umso besser, dass beim Nintendo Treehouse im Anschluss an das Switch-Event ein detaillierter Blick auf alle Spiele der Präsentation geworfen wird.

Um 15:30 Uhr deutscher Zeit bekommen wir beim Nintendo Treehouse Livestream die kommenden Nintendo Switch Spiele noch einmal zu sehen. Wer die Pressekonferenz um 5 Uhr morgens verpasst, kann so dennoch alle Spiele noch einmal ganz genau anschauen.

Nintendo Switch Treehouse Livestream auf Twitch

Siehe auch: Livestream Nintendo pressekonferenz switch treehouse

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Online-App Download für iPhone und Android verfügbar Ab sofort kann die Nintendo Switch Online-App heruntergeladen und installiert werden. Der Download ist auf iOS und Android völlig kostenlos. Die App wird zukünftig benötigt, um Voice-Chat ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - In Japan wurden zukünftige Käufer ausgelost Am Wochenende kam es in der japanischen Hauptstadt Tokio zu einem kuriosen Bild: Etwa 3000 Menschen nahmen an einer Lotterie teil, um danach das Glück zu haben, eine Nintendo Switch kaufen ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!