News vom 07.01.2017 - 13:41 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Im Anschluss an die Nintendo Switch Pressekonferenz wird es einen weiteren Livestream geben. Beim Nintendo Treehouse werden die Switch-Spiele noch einmal im Detail vorgestellt. In Deutschland findet das Event am Nachmittag statt.

Kommenden Freitag wird die Nintendo Switch endlich im Detail vorgestellt. Bei der großen Nintendo Switch Pressekonferenz bekommen wir Informationen zu Preis, Technik, Hardware, Releasetermin und selbstverständlich auch einen ersten Einblick in das Spiele-Lineup.

Selbstverständlich kann innerhalb der Pressekonferenz nicht jedes Spiel im Detail präsentiert werden. Umso besser, dass beim Nintendo Treehouse im Anschluss an das Switch-Event ein detaillierter Blick auf alle Spiele der Präsentation geworfen wird.

Um 15:30 Uhr deutscher Zeit bekommen wir beim Nintendo Treehouse Livestream die kommenden Nintendo Switch Spiele noch einmal zu sehen. Wer die Pressekonferenz um 5 Uhr morgens verpasst, kann so dennoch alle Spiele noch einmal ganz genau anschauen.

Nintendo Switch Treehouse Livestream auf Twitch

Siehe auch: Livestream Nintendo pressekonferenz switch treehouse

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Virtual Console für GameCube angedeutet Die Nintendo Switch könnte eine Virtual Console für GameCube-Spiele bekommen. Das deutete Nintendo in einem Interview an. Eine konkrete Ankündigung gäbe es aber bislang noch nicht – ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Genaue Hardware-Details zu CPU, GPU und mehr geleakt Ein geleaktes Dokument vom 15. Juli 2016 enthüllt exakte Hardware-Details zur neuen Konsole Nintendo Switch. Darin werden erstmals konkrete Informationen zu Prozessor, Grafikkarte und den ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Unsere Jungs müssen Soundeffekte raten

22.02.

Nintendo Switch - Unboxing - Die neue Konsole offiziell ausgepackt

22.02.

For Honor - Spieler gebannt, ohne überhaupt das Spiel zu besitzen

22.02.

For Honor - Kostenloser Ingame-Loot für Prime-Mitglieder

22.02.

Resident Evil 7 - Könnte für Nintendo Switch erscheinen

22.02.

Outlast 2 - Releasetermin bei Online-Händler gesichtet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!