Von Julia Rother | News vom 08.09.2017 - 11:40 Uhr - Kommentieren
Nintendo Switch Screenshot

Schon bald könnt ihr Syberia auch auf der Nintendo Switch spielen. Während der Release des ersten Teils schon im kommenden Monat stattfindet, folgt der Rest der Adventure-Reihe mit etwas Verzögerung.

Microids gab nun bekannt, dass es das beliebte Adventure Syberia nun auch auf die Nintendo Switch schaffen wird. Dabei handelt es sich um keine ferne Zukunftsvision, sondern nahende Realität, denn das Game soll bereits im kommenden Monat noch weitere Kreise ziehen. Am 20. Oktober 2017 ist es dann in Nordamerika und Europa so weit.

Für die Switch-Version ist Koalabs als Entwickler verantwortlich und ermöglicht es uns so, erneut in die Haut von Kate Walker zu schlüpfen. Die junge, aufstrebende Anwältin aus New York wurde mit einem scheinbar einfachen Auftrag betraut, nämlich eine alte Automatenfabrik zu verkaufen. Doch schon bald findet sie sich in einem unglaublichen Abenteuer voll von faszinierenden Charakteren und Schauplätzen wieder und versucht alles, um das Mysterium rund um Syberia zu lüften.

Der Rest der Reihe folgt

Passend zur Ankündigung wurde natürlich auch ein Trailer veröffentlicht, der euch erste Einblicke in die Neuveröffentlichung ermöglicht. Diesen findet ihr unterhalb dieser Meldung. Übrigens: Auch Syberia 2 soll es noch in diesem Jahr auf die Switch schaffen, Syberia 3 wird dann Anfang 2018 folgen.

via: Eurogamer

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes Ab jetzt steht eine aktuelle Version der Nintendo Switch Software als Update bereit. Im neuen Update 4.0.0 erwarten uns zahlreiche Features, darunter auch die Möglichkeit, Videos ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Mehr Spiele für Erwachsene geplant Auf der Nintendo Switch sollen mehr Spiele für Erwachsene erscheinen. Verschiedene Entwickler sollen dazu aufgerufen worden sein, mehr brutale und erotische Titel auf der Konsole zu ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5