News vom 11.05.2017 - 12:05 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Ein Switch-User aus Südkorea hat einen individuellen Skin für seine Hybrid-Konsole entworfen. Er hat ihr den Look des Super Nintendos (SNES) verpasst. Ein Skin, der alle Retrofans gefallen dürfte. 

Die Nintendo Switch ist gänzlich ausverkauft in Europa. Deshalb ist Nintendo jetzt einen eher unkonventionellen Schritt gegangen und hat Pakete der Nintendo Switch mit dem Flugzeug nach Europa versendet. Alle Infos dazu findet ihr in der News:

Die Glücklichen, die sich bereits über den Besitz der neuen Hybrid-Konsole freuen dürfen, kommen derzeit zum Teil auf kuriose Ideen. So hat sich ein Spieler gedacht, dass er das Case kurzerhand mit einem eigenen Skin versieht. Das ist erst einmal kein besonderes Phänomen, aber es kommt hier immer auf das Endprodukt an.

Ein Switch-Besitzer aus Südkorea, der seine Arbeit via Ruliweb publiziert hat, kam nämlich auf eine besondere Idee für alle Retrofreunde unter euch. Der User Clown TV hat seiner Switch den Look des altbekannten Super Nintendos spendiert. Der SNES-Skin sieht wirklich überragend aus, wenn wir das mal so sagen dürfen und wenn es nach uns ginge, könnte sich Nintendo ein Beispiel an solchen Vorlagen nehmen und die Spieler mit solch einer Perle überraschen. 

Siehe auch: Look Nintendo Switch Skin SNES super nintendo Theme
Quelle: Ruliweb

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Entwickler zu schnellen Veröffentlichungen gedrängt Nintendo hat Angst um die Nintendo Switch. Zu groß ist die Sorge, dass die Hybrid-Konsole keine neuen Spiele mehr bekommt und die Verkäufe einbrechen. Um das zu verhindern, setzt der ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Flugzeuge eingesetzt, um Nachfrage schnell abzudecken Nintendo transportiert die Nintendo Switch vom Hersteller in China bis nach Nordamerika und Europa. Das ist ungewöhnlich, da damit höhere Kosten verbunden sind. Der Spiele-Entwickler will ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game - Gun Media nimmt Server vorübergehend offline

29.05.

Twitch - Rocket Beans starten Live-Stream auf Twitch und YouTube

29.05.

Mafu**You - Wenn die Nerven beim Zocken blankliegen

29.05.

Mafu**You - Wenn Videospiele uns zur Weißglut treiben

29.05.

Battlegrounds - Video-Clip zeigt neue Kletter-Animationen

29.05.

Friday the 13th: The Game - Server wurden zur Fehlerbehebung geschlossen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!