Von Ben Brüninghaus | News vom 11.05.2017 - 12:05 Uhr - Kommentieren
Nintendo Switch Screenshot

Ein Switch-User aus Südkorea hat einen individuellen Skin für seine Hybrid-Konsole entworfen. Er hat ihr den Look des Super Nintendos (SNES) verpasst. Ein Skin, der alle Retrofans gefallen dürfte. 

Die Nintendo Switch ist gänzlich ausverkauft in Europa. Deshalb ist Nintendo jetzt einen eher unkonventionellen Schritt gegangen und hat Pakete der Nintendo Switch mit dem Flugzeug nach Europa versendet. Alle Infos dazu findet ihr in der News:

Die Glücklichen, die sich bereits über den Besitz der neuen Hybrid-Konsole freuen dürfen, kommen derzeit zum Teil auf kuriose Ideen. So hat sich ein Spieler gedacht, dass er das Case kurzerhand mit einem eigenen Skin versieht. Das ist erst einmal kein besonderes Phänomen, aber es kommt hier immer auf das Endprodukt an.

Ein Switch-Besitzer aus Südkorea, der seine Arbeit via Ruliweb publiziert hat, kam nämlich auf eine besondere Idee für alle Retrofreunde unter euch. Der User Clown TV hat seiner Switch den Look des altbekannten Super Nintendos spendiert. Der SNES-Skin sieht wirklich überragend aus, wenn wir das mal so sagen dürfen und wenn es nach uns ginge, könnte sich Nintendo ein Beispiel an solchen Vorlagen nehmen und die Spieler mit solch einer Perle überraschen. 

Quelle: Ruliweb

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Syberia-Umsetzung steht vor der Tür Schon bald könnt ihr Syberia auch auf der Nintendo Switch spielen. Während der Release des ersten Teils schon im kommenden Monat stattfindet, folgt der Rest der Adventure-Reihe mit etwas ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - System-Update 3.0.2 veröffentlicht - Patchnotes Ab sofort steht eine brandneue Version der Nintendo Switch Firmware als Update zur Verfügung. In Version 3.0.2 erwartet uns ein kleiner Patch ohne neue Features. Wir haben für euch die ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

21.09.

PUBG - Live-Action-Film sorgt für Lacher

21.09.

Need for Speed Payback - Minimalen und empfohlenen Systemanforderungen bekannt

21.09.

Call of Duty WW2 - Zwei weitere Charaktere vorgestellt

21.09.

Left Alive - Gameplay-Szenen im neu veröffentlichten Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!