News vom 31.12.2016 - 14:00 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Zum Launch der Nintendo Switch werden sich Käufer wohl über eine Vielzahl an Titeln erfreuen dürfen. So soll neben The Elder Scrolls V: Skyrim auch ein neues Super Mario erscheinen. Dies geht aus einer Liste hervor, die jetzt schon in GameStop-Filialen umhergeht.

Am 13. Januar findet in Tokyo das große Nintendo Switch Event statt, auf dem zahlreiche Spiele- und Hardware-Enthüllungen zur neuen Konsole erfolgen werden. Einzelhändler haben aber schon jetzt Promo-Material erhalten, das sie in ihren Filialen ausstellen dürfen.

In einigen deutschen Filialen von GameStop haben einige Verkäufer verfrüht die Möglichkeit gegeben, die Nintendo Switch vorbestellen zu können. Gleichzeitig gaben sie dabei einen Einblick in die Spiele, die zum Launch der Switch zur Verfügung stehen sollen.

Sind das etwa die Launch-Games der Switch?

Mehrere Nintendo-Fans waren so in der Lage, eine Liste an Spielen zusammenzustellen, die bei GameStop intern zur Vorbestellung für die Switch verfügbar sind. Die angeblichen Launch-Titel lauten:

  • "Mario Kart 8".
  • "Splatoon".
  • "Skyrim SE".
  • "Mario".
  • "Sonic".
  • "Zelda BotW".
  • "Dragon Quest XI".

Bei den Namen der Spiele handelt es sich natürlich um Platzhalter, die erst nach dem Nintendo Switch Event öffentlich gemacht werden. Wir sind am 13. Januar 2017 die ganze Nacht wach und dürfen eine Woche später die Nintendo Switch selbst ausprobieren - alle Infos dazu findet ihr dann natürlich hier bei uns.

Nintendo Switch Launch Games Liste

Siehe auch: Filiale Games Gamestop launch Nintendo Switch

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Tastatur für die Joy-Cons bald erhältlich Für größere Online-Spiele wie Dragon Quest X erscheint bald für die Nintendo Switch eine Tastatur mit der Möglichkeit diese mit den Joy-Cons der Heimkonsole zu verbinden.
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - NES-Emulator im neuesten Update entdeckt Im neuesten Firmware-Update der Nintendo Switch wurde ein NES Emulator entdeckt. Offenbar arbeitet Nintendo endlich an einer funktionierenden Virtual Console.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Update führt den Karin Technical Custom ein

22.07.

Ghost Recon Wildlands - Open Beta zum PVP-Modus startet bald

22.07.

Pokémon Go - Live-Stream vom Pokémon Go Fest in Chicago

22.07.

Hardware - Lioncast stellt neue mechanische RGB-Tastatur vor

21.07.

The Lion's Song - Closure: Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen

21.07.

The Forest - Neuer Patch bringt erste Errungenschaften

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!