News vom 01.02.2017 - 15:22 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Die Portugal-Division von Nintendo hat einen Trailer zur Switch veröffentlicht, der noch nicht nachbearbeitet wurde. Dadurch ist es möglich, einen Blick auf das interne Entwicklermenü der Konsole zu erhalten.

In ganz Europa haben die einzelnen Divisionen von Nintendo einen brandneuen Trailer zur kommenden Konsole Nintendo Switch veröffentlicht. In Portugal hat man jedoch geschlafen und versehentlich eine Version veröffentlicht, in der das geheime Entwicklermenü zu sehen ist.

Gezeigt werden Optionsreiter wie Application, Debug, Firmware und Device. Bei letzterem ist es möglich, den Sleepmode, die Display-Einstellungen und Zeitzonen anzupassen. Außerdem wird enthüllt, dass die Devkits über 64 GB Speicherplatz verfügen.

Nintendo hat den Trailer in Portugal mittlerweile entfernt - das sorgte natürlich nicht dafür, dass findige Fans Screenshots aufnahmen. Wir haben die Bilder oben und unten eingebunden.

Nintendo Switch SDKNintendo Switch Entwickler-Menü

Siehe auch: entwickler konsole Nintendo switch Trailer

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Pro-Controller mit 40 Stunden Akkulaufzeit Der Akku des Pro-Controllers der Nintendo Switch soll 40 Stunden lang durchhalten, steht auf der Verkaufspackung des Zubehörs. Damit wäre der Controller mehr als durchhaltend, was die ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Geklaute Konsole zurückgeholt, sollte weiterverkauft werden Angeblich sei eine Nintendo Switch zu früh ausgeliefert worden. Der Nutzer machte Videos und teilte sie mit dem Internet – jetzt wissen wir, wie die Konsole hautnah aussieht. Wie sich ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild - So gut kommt das neue Zelda an

25.02.

The Walking Dead - Primark T-Shirt löst rassistischen Eklat aus

25.02.

Mafu**you - Das Anspruchsdenken mancher Zuschauer

25.02.

Prey - Apfel, Klopapier und Co: Die Mimikry-Fähigkeit

25.02.

Sid Meier's Civilization VI - Update und Australien-DLC veröffentlicht

25.02.

Mafu**you - Besitzansprüche an YouTuber

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!