News vom 20.01.2017 - 13:49 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Die Nintendo Switch wird keine Möglichkeit bieten, Streaming-Dienste wie Netflix, YouTube oder Amazon Video zu nutzen. Das kündigte Nintendo nun offiziell zum baldigen Launch der Hybrid-Konsole an. Filme und Serien hätten vorerst nichts auf der Nintendo Switch zu suchen.

Mit der Nintendo Switch will sich der Hersteller voll und ganz auf das Videospielen konzentrieren. Über eine Funktion, bekannte Streaming-Dienste wie Netflix oder YouTube zu nutzen, wird die Konsole nicht verfügen. Nachdem auf der Präsentation 2017 bereits nichts dazu gesagt wurde, kam nun die offizielle Bestätigung durch Nintendo.

Kein Netflix, YouTube oder Spotify auf der Nintendo Switch

Wie es zukünftig mit Streaming von Filmen und Serien auf der Nintendo Switch aussieht, ist unklar. Mitunter werden die Apps später nachgeliefert. Zumindest YouTube gibt es bereits auf der Nintendo Wii U und dem Nintendo 3DS. Auch Musik-Dienste wie Spotify werden wir zum Launch-Termin am 3. März 2017 vergeblich suchen.

Netflix App für Nintendo Switch

Siehe auch: Amazon Prime Video Netflix Nintendo Nintendo Switch stream YouTube Quelle: Business Insider, Nintendo

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Produktion soll verdoppelt werden Im kommenden Geschäftsjahr soll die Produktion der Nintendo Switch verdoppelt werden. Damit will man der starken Nachfrage der Kunden entgegenkommen und Lieferengpässe vermeiden. 16 ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - PC-Emulator ist fake und reine Abzocke Die Nintendo Switch konnte bislang noch nicht am PC simuliert werden. Alle Emulatoren, die im Internet kursieren, sind nicht echt und teils mit Malware-Viren infiziert. Sicherheits-Experten ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Premium-Freunde macht alle DLC-Maps kostenlos!

29.03.

Samsung Galaxy - Smartphones S8 und S8 Plus enthüllt

29.03.

News - Death Note wird verfilmt - CoD im 2. Weltkrieg - Destiny 2

29.03.

GTA 5 - Neuer Dodgeball-Modus und Sportwagen via Update

29.03.

Call of Duty 2017 - Sehen wir hier das neue Call of Duty?

29.03.

Battlefield 1 - Premium-Freunde ermöglicht Spielen von DLC-Maps ohne Season Pass

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!