News vom 20.01.2017 - 13:49 Uhr - Kommentieren (0)
Nintendo Switch Screenshot

Die Nintendo Switch wird keine Möglichkeit bieten, Streaming-Dienste wie Netflix, YouTube oder Amazon Video zu nutzen. Das kündigte Nintendo nun offiziell zum baldigen Launch der Hybrid-Konsole an. Filme und Serien hätten vorerst nichts auf der Nintendo Switch zu suchen.

Mit der Nintendo Switch will sich der Hersteller voll und ganz auf das Videospielen konzentrieren. Über eine Funktion, bekannte Streaming-Dienste wie Netflix oder YouTube zu nutzen, wird die Konsole nicht verfügen. Nachdem auf der Präsentation 2017 bereits nichts dazu gesagt wurde, kam nun die offizielle Bestätigung durch Nintendo.

Kein Netflix, YouTube oder Spotify auf der Nintendo Switch

Wie es zukünftig mit Streaming von Filmen und Serien auf der Nintendo Switch aussieht, ist unklar. Mitunter werden die Apps später nachgeliefert. Zumindest YouTube gibt es bereits auf der Nintendo Wii U und dem Nintendo 3DS. Auch Musik-Dienste wie Spotify werden wir zum Launch-Termin am 3. März 2017 vergeblich suchen.

Netflix App für Nintendo Switch

Siehe auch: Amazon Prime Video Netflix Nintendo Nintendo Switch stream YouTube
Quelle: Business Insider, Nintendo

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Flugzeuge eingesetzt, um Nachfrage schnell abzudecken Nintendo transportiert die Nintendo Switch vom Hersteller in China bis nach Nordamerika und Europa. Das ist ungewöhnlich, da damit höhere Kosten verbunden sind. Der Spiele-Entwickler will ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Langzeit-Fazit: Ist die Konsole ihr Geld wert? Die Nintendo Switch ist mittlerweile zwei Monate auf dem Markt. Für uns ist es höchste Zeit, ein Fazit zur Handheld-Heimkonsole zu ziehen: Ist sie ihr Geld wert? Und lohnen sich neue Spiele ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

22.05.

Mafu**You - Wir brauchen mehr Koop-Spiele!

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!