Von Wladislav Sidorov | News vom 22.06.2017 - 10:38 Uhr - Kommentieren
Nintendo Switch Screenshot

Nintendo entschuldigt sich für Lieferschwierigkeiten bei seiner neuen Konsole Nintendo Switch. Man wolle für Juli die Produktion ankurbeln und den Verkauf beschleunigen.

In vielen Regionen ist es noch immer schwer, eine Nintendo Switch zu kaufen. Nun hat sich Nintendo für die anhaltenden Lieferschwierigkeiten entschuldigt.

Derzeit fällt es nicht einfach, eine Nintendo Switch kaufen zu können - teilweise muss man bei Online-Bestellungen bis zu vier Monate auf die Lieferung warten.

Nintendo will zahlreiche Einheiten in den kommenden Wochen ausliefern. Die Auslieferungsmenge soll im Juli und August besonders stark erhöht werden.

Nintendo Switch Lieferschwierigkeiten bei vielen Händlern

Siehe auch: konsole Lieferschwierigkeiten Nintendo Produktion switch

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Syberia-Umsetzung steht vor der Tür Schon bald könnt ihr Syberia auch auf der Nintendo Switch spielen. Während der Release des ersten Teils schon im kommenden Monat stattfindet, folgt der Rest der Adventure-Reihe mit etwas ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - System-Update 3.0.2 veröffentlicht - Patchnotes Ab sofort steht eine brandneue Version der Nintendo Switch Firmware als Update zur Verfügung. In Version 3.0.2 erwartet uns ein kleiner Patch ohne neue Features. Wir haben für euch die ...
News zu Project Cars 2

Project Cars 2 - Wir haben für euch die Rennsimulation getestet

19.09.

Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus

19.09.

Call of Duty WW2 - Deutsche Version erscheint ab 18 Jahren

19.09.

Zone of the Enders VR - Hideo Kojimas Klassiker kommt für die PlayStatoin VR

19.09.

Humble Bundle - Rise of the Tomb Raider fast geschenkt

19.09.

Battlefield 1 - Kostenloses Wochenende für Xbox Live Gold-Mitglieder

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!