Von Sascha Scheuß | News vom 06.11.2016 - 12:06 Uhr - Kommentieren
Nintendo Switch Screenshot

Was man nur kurz im Trailer der Nintendo Switch gesehen hat, soll bereits fast fertig sein. Das neue Mario ist laut Insiderin Emily Rogers seit knapp 3-4 Monaten so gut wie komplett entwickelt.

Der offizielle Trailer zur Nintendo Switch kam bei den Fans mehr als gut an. Von der Tatsache abgesehen, dass es die erste Hybrid-Konsole von Nintendo sein wird und Spiele wie Skyrim oder ein neues Mario Karte zu sehen waren, lag ein Augenmerk auf ein ganz besonderes Game, welches ebenfalls nur ganz kurz zu sehen war. Die Rede ist vom neuen Mario, welches auf den Namen Mario Switch hören soll.

News: Erste Geschäfte werben mit der Switch

In der Regel sind solche Spiele in Trailern noch lange nicht fertig entwickelt, doch genau das soll beim neuen Mario jetzt der Fall sein, wenn man Insiderin Emily Rogers Glauben schenken darf:

"Das ist keine Spekulation. Ich behaupte das schon, seitdem ich vor 3-4 Monaten immer wieder gehört habe, dass 3D Mario schon so gut wie fertig sein soll."

Release: An diesem Tag soll die Switch erscheinen

Außerdem behauptet sie, dass man bei dem neuen Ableger mehr Wert auf das Erforschen der Welt gelegt hat als es beispielsweise bei Super Mario Galaxy oder Super Mario 3D World der Fall gewesen ist. Darüber hinaus soll das neue Mario ein Launch-Titel für die Switch sein, die im März 2017 erscheint. Nintendo äußerte sich bislang nicht zu diesen Gerüchten.

Seitenauswahl

Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Analyst geht von 130 Millionen verkauften Exemplaren aus Der Launch der Nintendo Switch war ohne Zweifel sehr erfolgreich, Grund für einen Analysten die Prognose für die nächsten Jahren ein gutes Stück nach oben zu schrauben. Da die Konsole ...
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Bundle mit roten Joy-Cons und Super Mario Odyssey angekündigt Die jüngste Nintendo Direct hielt viele Überraschungen bereit. Darunter viel sogar ein neues Bundle der Nintendo Switch, das mit Super Mario Odyssey und roten Joy-Con-Controllern ...
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Läuft das Spiel im TV-Modus doch in einer Full HD-Auflösung?

21.10.

Super Mario Odyssey - Mario schlüpft dank Amiibo in Hochzeitskleid

21.10.

Steam - Termine der nächsten Sales geleakt

21.10.

Destiny 2 - Günstiger mit unserem Promocode: Gutschein für PC

21.10.

Super Mario Odyssey - Laut neuesten Gerüchten läuft es doch in 1080p

21.10.

PlayStation VR - Das neue Modell ist in Japan ein wahrer Erfolg

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5