News vom 06.11.2016 - 12:06 Uhr - Kommentieren
Nintendo Switch Screenshot

Was man nur kurz im Trailer der Nintendo Switch gesehen hat, soll bereits fast fertig sein. Das neue Mario ist laut Insiderin Emily Rogers seit knapp 3-4 Monaten so gut wie komplett entwickelt.

Der offizielle Trailer zur Nintendo Switch kam bei den Fans mehr als gut an. Von der Tatsache abgesehen, dass es die erste Hybrid-Konsole von Nintendo sein wird und Spiele wie Skyrim oder ein neues Mario Karte zu sehen waren, lag ein Augenmerk auf ein ganz besonderes Game, welches ebenfalls nur ganz kurz zu sehen war. Die Rede ist vom neuen Mario, welches auf den Namen Mario Switch hören soll.

News: Erste Geschäfte werben mit der Switch

In der Regel sind solche Spiele in Trailern noch lange nicht fertig entwickelt, doch genau das soll beim neuen Mario jetzt der Fall sein, wenn man Insiderin Emily Rogers Glauben schenken darf:

"Das ist keine Spekulation. Ich behaupte das schon, seitdem ich vor 3-4 Monaten immer wieder gehört habe, dass 3D Mario schon so gut wie fertig sein soll."

Release: An diesem Tag soll die Switch erscheinen

Außerdem behauptet sie, dass man bei dem neuen Ableger mehr Wert auf das Erforschen der Welt gelegt hat als es beispielsweise bei Super Mario Galaxy oder Super Mario 3D World der Fall gewesen ist. Darüber hinaus soll das neue Mario ein Launch-Titel für die Switch sein, die im März 2017 erscheint. Nintendo äußerte sich bislang nicht zu diesen Gerüchten.

Seitenauswahl

Infos zu Nintendo Switch

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Ein erster Blick auf die UI Ganz kurz zeigte Nintendo, wie die Benutzeroberfläche der Switch aussieht. Die neue UI sieht deutlich schlichter aus als bei den Vorgängern und kommt ohne größere Störfaktoren daher.
Artikel zu Nintendo Switch
Nintendo Switch - Kein Region Lock mehr auf der Konsole Mit der Nintendo Switch schafft der Traditionshersteller das Region Locking ab. Dadurch wird es hierzulande möglich, Spiele aus anderen Kontinenten auf der eigenen Konsole laufen zu lassen.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

16.01.

Speedruns - AGDQ 2017: Streamer wünscht Zuschauern den Tod

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!